Ausfahrt ins Bergische, Samstag

panzi

Fahrer
[Zuletzt bearbeitet am 09-Okt-02 AT 10:01 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 09-Okt-02 AT 09:48 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 08-Okt-02 AT 18:45 Uhr (GMT)]Wer hat Lust zu einer kleinen Ausfahrt ins Bergische?
Start wäre am Samstag den 12.10 um 12 Uhr.
Treffpunkt: Parkplatz Wolfhagen auf der A59.
Von Düsseldorf aus kommend, vor der Abfahrt Monheim/Langenfeld
Wer die A59 aus Richtung Leverkusen/Köln kommt bitte an der Ausfahrt Garath abfahren und in die andere Richtung auffahren nach ein paar Kilometern kommt der Parkplatz.
Wer Lust hat bitte melden.

Düsseldorf (Deutschland)
Vorhersage für Samstag, 12.10.2002
Wetter Vormittags wolkig
Wetter Nachmittags leicht bewölkt
Wetter Nachts leicht bewölkt
maximale Temperatur 12 °C
minimale Temperatur 6 °C
gefühlte Temperatur 3 °C
Windrichtung West
Windgeschwindigkeit 2 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck 1010 hPa
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 20 %
Relative Feuchte 82 %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 07:49 Ortszeit
Sonnenuntergang 18:50 Ortszeit

[/font]
z3pre.gif
dancing.gif

[Zuletzt bearbeitet am 08-Okt-02 AT 20:36 Uhr (GMT)]Olaf, wenn Wetter i.O. sind wir dabei - aber nur wenn von oben keine Dusche droht ;-)
ach so, meine Frau sagte noch, Du sollst keine Startnummern auf Deine Türen kleben ;-) ;-)

gruß
sig.gif

ups, das is ja nur 4 Kilometer von mir zu Hause weg :-)
Wenn das Wetter mitspielt komm ich auch gerne auf ein
Ründchen mit... :7

[Zuletzt bearbeitet am 09-Okt-02 AT 09:43 Uhr (GMT)]Moin Enzzzo
Toll!!! Was mach ich jetzt mit den ganzen Starnummern die ich extra besorgt habe? ;-)
Vielleicht können wir uns ja wenigstens auf "HELMPFLICHT" und feuerfeste "UNTERWÄSCHE" einigen!? :7

Z3Diesel.gif
[/font]
z3pre.gif
dancing.gif

Hi Olaf,

wenn das Wetter einigermassen ist (kein Giesskannenwetter) dann bin ich auch dabei!

Gruß
Johannes

[Zuletzt bearbeitet am 09-Okt-02 AT 11:04 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 09-Okt-02 AT 11:04 Uhr (GMT)]Hi Olaf !
Schöne Idee, quasi meine Hausstrecke ;-)

Wenn's nicht """", bin ich auf jeden Fall dabei !!!

Da Dir das Wort "Cruisen" völlig unbekannt ist, bringe ich am Besten einen Helm mit }>

> gefühlte Temperatur 3 °C = UND DIE WARMEN SCHÜHCHEN NICHT VERGESSEN... AUCH FELLMÜTZEN SIND VON VORTEIL...

Bis Samstag...

Super-Idee,

bin aber auf dem Nürburgring beim VLN -Lauf tätig,- daher leider verhindert.
Euch allen viel Spaß

Rüdiger

Hi Rüdiger !
Lange nix gelesen von Dir !
Was ist denn eigentlich aus meinem Radsatz geworden ?
Schick' doch mal ein Bild von Deinem roten Renner ;-)
Gruß...

Ja Mädels, iss ja ein Ding !!! Die Düsseldorfer wollen eine Tour machen und 2 Kölner wollen eigentlich gerne mit !!! SPASS BEISEITE.
Wenn Wetter trocken und meine bessere Hälfte nicht arbeiten muß, schlagen wir mit KÖLNER KENNZEICHEN auch auf.

@ ENZZZO - ja, ich bin schon wieder da. Habe gerade die 1100km von Bergamo in 8:40 runtergerissen. Gut - der Hintern tut weh aber da ist ja noch die CD, die da heute in meinem Posteingang lag FREU, FREU, FREU!! UND DIE WIRD MORGEN GLEICH GETESTET !!!!

Also ich gebe bis Freitag laut, ob wir das terminlich hinkriegen. Bisher sieht es gut aus. Leider weiß man bei so Familienbetrieben nie.

TSCHÖ MIT Ö

Tach zusammen,

habe heute im Radio gehört, daß es bis Sonntag schön bleiben soll ;) Steht der Tour ja schon fast nix mehr im Weg...

Gruß
Johannes

Genau, blau sein und blau machen ist das GRÖSSTE!!!
Bring mal die Omega zum "Probehören" des Schleifgeräusches mit.
Gruß

[Zuletzt bearbeitet am 11-Okt-02 AT 11:48 Uhr (GMT)]Ich kann noch nicht glauben, dass es klappen soll.
aber wahrscheinlich werden wir uns so sehen !
cabrio3.gif

oder so
cabrio1.gif

ich glaub dat wird a...kalt :D

gruß
sig.gif

Morgääähn,
sach ma, habt ihr mal rausgeschaut. Et sind 5 Grad!!! brrr, bibber. Aber soll ja trocken bleiben.
Also ich würd mal sagen - BIS GLEICH.

gruß
sig.gif

[Zuletzt bearbeitet am 12-Okt-02 AT 11:55 Uhr (GMT)]Hi Folks,

liege seit heute Nacht mit Migräne flach und ärgere mir ein Loch in den Bauch. Aber es geht wirklich nicht mit autofahren.
Ich wünsche Euch einen Riesenspass und daß das Wetter hält.
Habe Enzzzo eben telefonisch informiert, daß ihr nicht auf mich wartet.
Gruß

Schade...
bei mir hat's dann leider doch nicht geklappt, wir hatten einen Server-Ausfall und ich mußte Feuerwehr spielen !

Ich hoffe Ihr hattet Spaß !!!

Hey Panzi - Du bist ja wohl vollkommen schmerzfrei !!! Enzzzo hat mir gerade 2 Fotos gesendet + telefonischer Bericht. KLEINE NACHHILFE: Es waren heute 8,5 Grad und nicht 28,5 !!! Kurze Arme, kein Schott und die Seitenscheiben unten - nee, nee ich bin ja schon bescheuert, was das offen fahren angeht aber Du setzt neue Maßstäbe !!!
Schade, schade, daß ich leider nicht konnte - aber mit dem Mittelchen, was ich bei "Moräne" einwerfen muß, schläfts Du 12 Stunden wie ein Toter - und Autofahren darf man dann zumindest laut Arzthinweis nicht. Komm mir nur nich mit: Hätte doch Deine Freundin fahren können - Du glaubst doch wohl nicht, daß ich mich da nüchtern daneben setzte, wenn die mit meinem KLEINEN fährt !!! NIEMALS !!!!!
Gruß

> Du glaubst doch wohl nicht, daß ich mich da nüchtern daneben setzte, wenn die mit meinem KLEINEN fährt !!! NIEMALS !!!!!

IMMER DIESES MACHO-GEHABE ;-)

[Zuletzt bearbeitet am 14-Okt-02 AT 10:18 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 13-Okt-02 AT 15:56 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 13-Okt-02 AT 10:08 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 13-Okt-02 AT 10:07 Uhr (GMT)]Jo, Guckst Du hier!
Um Olaf rum war noch Sommer ;-)

bgl1.jpg

Aber es war schön - auch wenn es ziemlich schattig war.
Ach so, der Schalter für die Klimaanlage ist auch bei mir
NICHT beleuchtet :7

"Little Jo" war bei dem Ausritt auch dabei - TOPASBLAU versteht sich - hatte aber etwas abseits geparkt und sich während dieser Aufnahme
um Steinschläge verursacht durch "MOPEDFAHRER" zu kümmern. :'(

gruß
sig.gif

Fred - was ist los Du alter FRAUENVERSTEHER !!! Hand auf´s Herz - gibst Du Deinen Silberpfeil Deiner besseren Hälfte in die Hand zum Fahren?
Gruß

Davon abgesehen, daß meine Freundin den Z3 für ein albernes kleines Spielzeugauto hält (wo sie ja auch irgendwie recht hat :7 ), habe ich nix dagegen, wenn sie damit fährt.
Wenn man was kaputt macht, kann man das auch wieder reparieren lassen...

Ihr alten Autopolierer :7

Extra für die Ausfahrt gewienert ? ;-)

Zurück
Oben Unten