Ausgehtipp

AW: Ausgehtipp

Ein guter Zirkus ("Roncalli" z.B.)? :+

Oder bist Du gar nicht auf Abends festgelegt?
Ein schönes Spaßschwimmbad? (abgesehen vom optischen Vorteil ist es da sehr einfach sich mal näher zu kommen- die Sauna lässt man so früh besser...:5juggle2z )

Oder kriegst Du vorher ihre Hobbys raus? :s

Schon mal an einen Rundflug gedacht?
Im motorisierten Flugzeug können zwei oftmals mit und es ist nicht so teuer, wie man denken könnte. :w

Willst Du Dich viel mit ihr unterhalten oder besser nur die Zeit verbringen und nur am Ende eine ruhige Minute haben?
Besser kommt es so finde ich, wenn man(n) nicht den alleskönnenden Held spielt, sondern sich manchmal ein bisschen tolpatschig anstellt. :M

Hallo!

Bin grad von der Arbeit zurück und muss mich jetzt erstmal für die ganzen Ideen hier bedanken! Sind ein paar nette Vorschläge dabei!
Ich treffe sie heute schon zum vierten mal also man kennt sich schon ganz gut. Das Wetter hier in Bonn ist noch recht akzeptabel, zwar bewölkt aber kein """""! Ich denke ich werde mit ihr zuerst in einer kleinen Bar etwas trinken und essen gehen und später noch ne kleine Runde drehen! Sie fährt super gerne Auto von daher passt das ganz gut!

Hippi schrieb:
Hallo!

Ich denke ich werde mit ihr zuerst in einer kleinen Bar etwas trinken und essen gehen und später noch ne kleine Runde drehen! Sie fährt super gerne Auto von daher passt das ganz gut!

Wusste ich doch.........seht Ihr Mädels....!! :M

Er hat sich bestimmt erstmal totgelacht, als er das alles gelesen hat :b

Er denkt auf jedenfall einfacher als wir :+

Bar ist auf jedenfall :t und ne Frau die gerne Auto fährt sowieso :)

Hippi schrieb:
Hallo!

Bin grad von der Arbeit zurück und muss mich jetzt erstmal für die ganzen Ideen hier bedanken! Sind ein paar nette Vorschläge dabei!
Ich treffe sie heute schon zum vierten mal also man kennt sich schon ganz gut. Das Wetter hier in Bonn ist noch recht akzeptabel, zwar bewölkt aber kein """""! Ich denke ich werde mit ihr zuerst in einer kleinen Bar etwas trinken und essen gehen und später noch ne kleine Runde drehen! Sie fährt super gerne Auto von daher passt das ganz gut!
Fahr bis Wesseling und zeig Ihr einen schönen Z8...:w

Jerry O. Z. schrieb:
Wenn die Herzen erst mal höher schlagen ist der ganze materielle Schnick-Schnack doch vollkommen unwichtig! :t Zeigt mir die Frauen, die bei einem Z8 willig werden, und ich weis, worum ich einen Bogen machen muss ... :b

Hauptsache g'sund,
und schönes Wochenende,

Euer Jerry O. Z.

P.S.@Hippi: Aber berichten musst Du uns dann bei Gelgenheit schon! %:
:t :t ganz genau.

Aber als Ausflugsziel taugt er schon noch...:s :B

Jerry O. Z. schrieb:
Nö, ist ja nicht mehr original! %: Und in München sieht man sie (die Z8) im Dutzend. ABER: Für Männer sicher sehenswert, mit einem Mädel würde ich dann aber doch andere Sehenswürdigkeiten in Angriff nehmen ... :X :X :X %: %: :b
Hm, so hatte ich das noch nie gesehen...:w
könnte aber sein, Du bist ja auch nicht mehr ganz echt, und zu Dir fährt ja auch keiner hin...:w %: :X :X

Zurück
Oben Unten