Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe das schon und ich würde auch eine Entschädigung haben wollen. Aber der Ärger den eine neue Stoßstange mit sich bringt wäre es mir echt nicht wert. Dann sollen sie halt ne Inspektion kostenlos machen oder so.Nö, das würde ich bei einem nagelneuen Fahrzeug auch nicht "gut" sein lassen - sorry, da kann zwar BMW nichts dafür, aber der verantwortliche Händler muss dafür gerade stehen.
Ich verstehe das schon und ich würde auch eine Entschädigung haben wollen. Aber der Ärger den eine neue Stoßstange mit sich bringt wäre es mir echt nicht wert. Dann sollen sie halt ne Inspektion kostenlos machen oder so.
Beim nächsten Mal weiß man dann: selber dran machen.
Ich habe vor Jahren mal den Fall miterlebt wo ein Fahrzeug Kratzer hatte weil man bei der Präsentation meinte ein Tuch vom Fahrzeug ziehen zu müssen...
Das war eine Geburt bis das geklärt und behoben war![]()
Das Problem in diesem Fall ist ja das der Händler die kleinen Schilder da hatte, und trotzdem das Ding so montiert hat, von daher absolut inakzeptabel. Wenn die kleinen Schilder schon vorliegen sieht doch jeder blinde das der Kennzeichenhalter so nicht genommen werden kann.Früher hätte mich so etwas auch geärgert;heute aber nicht mehr,dafür ist mir meine Gesundheit&Zeit für ein Haufen Blech zu wertvoll.Soll sich der Anwalt notfalls kümmern wenn man sich nicht einig wird und keine befriedigende Lösung finden lässt.Ob es überhaupt stört soll jeder für sich selbst entscheiden,die nächste Macke kommt gewiss.
Solang die Löcher vom Schild verdeckt werden ist das doch wumpe.
Genau, Christian wäre da total tiefenentspanntNa, dann nehme ich zur Fahrzeugsegnung mal meinen Akku-Bohrer mit und mache im Bereich Deiner Schilder ein bisschen mehr Luftlöcher - die kannst Du dann mit Deinem Nummernschild wieder abdecken, denn das stört Dich ja nicht - is ja wumpe...p
Blöd am Beispiel unseres leidgeplagten Forenkollegen ist aber, dass die Löcher eben nicht unter dem Kennzeichen waren, sondern quasi sichtbar "drum herum". Da hätte ich an seiner statt gerne Deine "Gelassenheit" beim Abholen beobachtet, Christian.![]()
Siehe Post Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !Na, dann nehme ich zur Fahrzeugsegnung mal meinen Akku-Bohrer mit und mache im Bereich Deiner Schilder ein bisschen mehr Luftlöcher - die kannst Du dann mit Deinem Nummernschild wieder abdecken, denn das stört Dich ja nicht - is ja wumpe...p
Blöd am Beispiel unseres leidgeplagten Forenkollegen ist aber, dass die Löcher eben nicht unter dem Kennzeichen waren, sondern quasi sichtbar "drum herum". Da hätte ich an seiner statt gerne Deine "Gelassenheit" beim Abholen beobachtet, Christian.![]()
Heute bin ich das erste Mal mit geschlossenem Verdeck gefahren. Es """" ''''' in der Pfalz.
Erster Eindruck: Sehr ruhig und angenehm. Man nimmt kaum Fahrgeräusche war. Das einzige, was trotz geschlossenem Verdeck sehr gut zu hören ist, ist der Sound vom Fahrzeug. Ob das nun Motor/Abgasanlage ist oder aus den Lautsprechern kommt, ich kann es nicht sagen. Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal. Ich kann es nicht ändernAber deutlich zu hören und macht auch geschlossen Spaß
Negativ aufgefallen ist mir lediglich der Schulterblick. Ich, mit meinen langen Beinen und Sitzposition fast ganz hinten, sehe bei einem Blick über die Schulter schwarz; schwarz vom Verdeck. Eventuell nur eine Frage der Gewöhnung. Totwinkelassistent wäre serienmäßig für mich deutlich sinnvoller als der Spurhalteassistent.
...ja, der Schulterblick ist definitiv der einzige wirkliche Nachteil eines Stoffverdecks - aber wozu hast Du denn im G29 der Spurwechselassistent? Der warnt Dich ja wenn von hinten etwas in den nicht sichtbaren Totbereich kommt.
aber wozu hast Du denn im G29 der Spurwechselassistent? Der warnt Dich ja wenn von hinten etwas in den nicht sichtbaren Totbereich kommt.
Den hat er ja nicht. Er hat nur den Halter, nicht den Wechsler.![]()
Heute bin ich das erste Mal mit geschlossenem Verdeck gefahren. Es """" ''''' in der Pfalz.
Erster Eindruck: Sehr ruhig und angenehm. Man nimmt kaum Fahrgeräusche war. Das einzige, was trotz geschlossenem Verdeck sehr gut zu hören ist, ist der Sound vom Fahrzeug. Ob das nun Motor/Abgasanlage ist oder aus den Lautsprechern kommt, ich kann es nicht sagen. Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal. Ich kann es nicht ändernAber deutlich zu hören und macht auch geschlossen Spaß
Negativ aufgefallen ist mir lediglich der Schulterblick. Ich, mit meinen langen Beinen und Sitzposition fast ganz hinten, sehe bei einem Blick über die Schulter schwarz; schwarz vom Verdeck. Eventuell nur eine Frage der Gewöhnung. Totwinkelassistent wäre serienmäßig für mich deutlich sinnvoller als der Spurhalteassistent.
mal ein kleines Update:
nachdem man mir versprochen hat, das Fahrzeug zu reparieren, kam dann am Freitag nach x anrufen: wir haben kein Ersatzfahrzeug, erst ab Montag wieder...
Beruflich bedingt konnte ich erst Montag zusagen, dass ich Dienstag das Fahrzeug abgebe kam dann am Dienstag nach x Anrufen und Rückrufversprechen: Ersatzfahrzeug steht erst ab 15.04. wieder zur Verfügung.
Ich hab einen ziemlich dicken Hals im Moment
Premiumfahrzeug mit Premiumservice - ist mir bei 15 jähren Alfa Romeo nie passiert...
@ Chaton
Warum kritisierst Du andauernd BMW? das haben die Stümper deines Autohauses fabriziert und die sollen gefälligst das wieder in Ordnung bringen
Falsch....
wenn ich das richtig verstanden habe ist das die Niederlassung gewesen, und kein regionaler Händler oder Autohaus.
Niederlassung ist = BMW