Wenn du es sagst muss es wohl stimmen, vor allem da du mich ja persönlich so gut kennst das du es einschätzen kannst.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Richtig..., es stimmt schon so. Siehe auch Deinen fetten Text...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du es sagst muss es wohl stimmen, vor allem da du mich ja persönlich so gut kennst das du es einschätzen kannst.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Och, ich sehe das entspannt, so wächst die Ignore Liste. die hat sich nun immerhin verdoppelt von der Anzahl herWenn gestern nicht der 1 April gewesen wäre,hätte ich diese ganzen Frotzeleien ernst genommen.
Allen Freunde des Z1,Z3,Z4,Z8 noch einen schönen 2.April
LG Andreas
Ja, die Probleme mit dem eigenen Eingeständnis waren damals bei den negativen Bewertungen des E89 wirklich eklatant.... Wo kämen wir den dahin, wenn man 50 - 80.000€ für ein Spassmobil ausgibt und es dann auch noch öffentlich negativ bewerten würden! Dass würden wir uns selbst auch nie eingestehen![]()
Gute Güte - es ist völlig normal und vor allem sinnvoll, das neue Auto mit dem allseits bekannten Vorgänger zu vergleichen. Wer den hat und den Vergleich nicht ertragen kann, der schaut hier halt nicht hinein.Ich finde es schon erstaunlich wie man in 13 Zeilen 8 x den E89 soooo erwähnen muss, den man fast 300.000 km genutzt, geliebt und Spaß gehabt hat.
Der Fred heißt ja Auslieferungsbilder und erste Erfahrungen zum Neuen G29 mehr auch nicht. ...
Eventuell sollte es den Nichtkäufern einfach möglich sein, diesen Thread nicht mit “doof, Auto hässlich, zu teuer, alle doof außer ich“ zu vermüllen.
Threadthema ist “ erste Auslieferungsbilder, erste Erfahrungen“ .
So, jetzt aber BILDER und BERICHTE![]()
Hast du auch Dieter Nuhr angeschrieben und vorgeschlagen, er möge die Tatsache in seinIch habe den Kennzeichenhalter und das Kennzeichen abgenommen... Schweizer Käse ist ein Scheissdreck dagegen.
Ich habe jetzt die BMW Zentrale angeschrieben- für mich ist das Sachbeschädigung.
Anhang anzeigen 370336
Hast du auch Dieter Nuhr angeschrieben und vorgeschlagen, er möge die Tatsache in sein
Kabarettprogramm aufnehmen, dass es Menschen gibt, die die drei kleinen unsichtbar hinter dem Nummernschild liegenden Löchlein zum Problem hochstilisieren?
Ich halte den Sturm der Empörung hierüber für kabarettreif.
SchnackerHast du auch Dieter Nuhr angeschrieben und vorgeschlagen, er möge die Tatsache in sein
Kabarettprogramm aufnehmen, dass es Menschen gibt, die die drei kleinen unsichtbar hinter dem Nummernschild liegenden Löchlein zum Problem hochstilisieren?
Ich halte den Sturm der Empörung hierüber für kabarettreif.
Keineswegs.Oder willst Du mit Deiner Aussage nur provozieren?
Weil du noch nicht so lange hier bist, ist dir die Historie vermutlich nicht bekannt...Na ich möchte Dich mal sehen... Deine "angebliche Entspanntheit" nehme ich Dir nicht ab.
...
Oder willst Du mit Deiner Aussage nur provozieren?...
Ohhh es gibt auch Trolle hier??Weil du noch nicht so lange hier bist, ist dir die Historie vermutlich nicht bekannt...Es ist eigentlich einfach: Solange du "Maritim" antwortest, wird er immer wieder provozieren. Mach' es vielleicht besser so, wie 99% der anderen Forumsteilnehmer: Einfach ignorieren.
![]()
Ist halt ein reichhaltiges Forum, da fällt immer mal wieder Futter ab.Ohhh es gibt auch Trolle hier??![]()
Och was hat der denn schon wieder zum quaken??Weil du noch nicht so lange hier bist, ist dir die Historie vermutlich nicht bekannt...Es ist eigentlich einfach: Solange du "Maritim" antwortest, wird er immer wieder provozieren. Mach' es vielleicht besser so, wie 99% der anderen Forumsteilnehmer: Einfach ignorieren.
![]()
Kennzeichen drüber, paar neue Löcher bohren, weiterfahren.Ich habe den Kennzeichenhalter und das Kennzeichen abgenommen... Schweizer Käse ist ein Scheissdreck dagegen.
Ich habe jetzt die BMW Zentrale angeschrieben- für mich ist das Sachbeschädigung.
Anhang anzeigen 370336
Kennzeichen drüber, paar neue Löcher bohren, weiterfahren.
So ist das bei ALLEM was man nicht selber macht.
Das sehe ich genauso, ist ja schließlich keine gebrauchte Alltagsschüssel für max 15.000€, und erst recht kein Smart Brabus Roadster.Nö, das würde ich bei einem nagelneuen Fahrzeug auch nicht "gut" sein lassen - sorry, da kann zwar BMW nichts dafür, aber der verantwortliche Händler muss dafür gerade stehen.
So ist es. 2 oder 3 Verbissene, die mich - angeblich - seit Jahren auf Ignore gesetzt haben, tatsächlich meine Beiträge aber weder ausblenden noch überlesen, betreiben Netzfolklore.Keine Sorge, Uli, du verpasst - wie immer - nix.![]()
Kennzeichen drüber, paar neue Löcher bohren, weiterfahren.
So ist das bei ALLEM was man nicht selber macht.
Das sehe ich genauso, ist ja schließlich keine gebrauchte Alltagsschüssel für max 15.000€, und erst recht kein Smart Brabus Roadster.
Also das würde ich auch bei keinem Neuwagen akzeptieren.
Bei all dem Leid finde ich an der ausgesprochen breiten und auch breitenbetonten Front des G29 ein schmales Kennzeichen stilistisch durchaus suboptimal. Ich würde insofern ein möglichst breites Kennzeichen anregen.@Chaton s besonderes Problem ist ja, dass sein Kennzeichen sehr klein ist und die äußeren Löcher gar nicht notwendig gewesen wären und jetzt auch dann sichtbar sind, wenn er sein Kennzeichen montiert hat
Ohne Zitat vom vorherigen Post![]()
vielleicht versteht er aber jetzt warum sich der Besitzer über die Löcher aufregt, ich würd mich auch aufregen, geht gar nicht
![]()