Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Eventuell sollte es den Nichtkäufern einfach möglich sein, diesen Thread nicht mit “doof, Auto hässlich, zu teuer, alle doof außer ich“ zu vermüllen.
Threadthema ist “ erste Auslieferungsbilder, erste Erfahrungen“ .
Meine Ignore-Liste steht auf Null, ich “blättere“ bei bestimmten Usern einfach weiter (lese es einfach nicht)

So, jetzt aber BILDER und BERICHTE 🙂

... Wo kämen wir den dahin, wenn man 50 - 80.000€ für ein Spassmobil ausgibt und es dann auch noch öffentlich negativ bewerten würden! Dass würden wir uns selbst auch nie eingestehen :D
Ja, die Probleme mit dem eigenen Eingeständnis waren damals bei den negativen Bewertungen des E89 wirklich eklatant. :whistle: Da geht es hier beim G29 deutlich entspannter zu. Und das zu Recht. :) :-)
Ich finde es schon erstaunlich wie man in 13 Zeilen 8 x den E89 soooo erwähnen muss, den man fast 300.000 km genutzt, geliebt und Spaß gehabt hat.
Der Fred heißt ja Auslieferungsbilder und erste Erfahrungen zum Neuen G29 mehr auch nicht. ...
Gute Güte - es ist völlig normal und vor allem sinnvoll, das neue Auto mit dem allseits bekannten Vorgänger zu vergleichen. Wer den hat und den Vergleich nicht ertragen kann, der schaut hier halt nicht hinein. :rolleyes:

Alle anderen werden Vergleiche mit den früheren Z4-Modellen wertvoll und interessant finden. :t Es ist doch auch wirklich anschaulich: Wenn hier jemand schreibt, dass der G29 "gut um die Kurve geht", dann hat das nicht allzu viel Aussagekraft, weil die Relation fehlt. Geht er jedoch "besser um die Kurve als ...", dann kann man sich darunter etwas vorstellen. :) :-)

Eventuell sollte es den Nichtkäufern einfach möglich sein, diesen Thread nicht mit “doof, Auto hässlich, zu teuer, alle doof außer ich“ zu vermüllen.
Threadthema ist “ erste Auslieferungsbilder, erste Erfahrungen“ .
So, jetzt aber BILDER und BERICHTE 🙂
:t:t:t

Ich habe den Kennzeichenhalter und das Kennzeichen abgenommen... Schweizer Käse ist ein Scheissdreck dagegen.
Ich habe jetzt die BMW Zentrale angeschrieben- für mich ist das Sachbeschädigung.

Anhang anzeigen 370336
Hast du auch Dieter Nuhr angeschrieben und vorgeschlagen, er möge die Tatsache in sein
Kabarettprogramm aufnehmen, dass es Menschen gibt, die die drei kleinen unsichtbar hinter dem Nummernschild liegenden Löchlein zum Problem hochstilisieren?

Ich halte den Sturm der Empörung hierüber für kabarettreif.

Hast du auch Dieter Nuhr angeschrieben und vorgeschlagen, er möge die Tatsache in sein
Kabarettprogramm aufnehmen, dass es Menschen gibt, die die drei kleinen unsichtbar hinter dem Nummernschild liegenden Löchlein zum Problem hochstilisieren?

Na ich möchte Dich mal sehen... Deine "angebliche Entspanntheit" nehme ich Dir nicht ab.
Da freut man sich sehr auf den neuen Wagen, steckt viel Geld und "Herzblut" in das Projekt, überlegt sich im Vorfeld wie der Wagen am besten zur Geltung kommt... Und dann wird die Freude gleich zu Beginn von gedankenlosen Mitarbeitern einer BMW Ndl. arg getrübt...

Ich würde MICH auch sehr ärgern. Bin da ganz bei dem User CHATON.

Oder willst Du mit Deiner Aussage nur provozieren?

Nachdenkliche Grüße

Tom

Schnacker :j

Na ich möchte Dich mal sehen... Deine "angebliche Entspanntheit" nehme ich Dir nicht ab.
...
Oder willst Du mit Deiner Aussage nur provozieren?...
Weil du noch nicht so lange hier bist, ist dir die Historie vermutlich nicht bekannt... ;) Es ist eigentlich einfach: Solange du "Maritim" antwortest, wird er immer wieder provozieren. Mach' es vielleicht besser so, wie 99% der anderen Forumsteilnehmer: Einfach ignorieren. :) :-)

@tom61
Weil du noch nicht so lange hier bist, ist dir die Historie vermutlich nicht bekannt. @Brummm schreibt seit Jahren ähnliche Beiträge bei sachbezogenen, aber unerwünschten Meinungsäußerungen meinerseits. Mach es vielleicht besser so, wie 99% der anderen Forumsteilnehmer: Einfach ignorieren.

Weil du noch nicht so lange hier bist, ist dir die Historie vermutlich nicht bekannt... ;) Es ist eigentlich einfach: Solange du "Maritim" antwortest, wird er immer wieder provozieren. Mach' es vielleicht besser so, wie 99% der anderen Forumsteilnehmer: Einfach ignorieren. :) :-)
Och was hat der denn schon wieder zum quaken??
Das kann nix gutes sein.

• Like
Reaktionen: JML
Ich habe den Kennzeichenhalter und das Kennzeichen abgenommen... Schweizer Käse ist ein Scheissdreck dagegen.
Ich habe jetzt die BMW Zentrale angeschrieben- für mich ist das Sachbeschädigung.

Anhang anzeigen 370336
Kennzeichen drüber, paar neue Löcher bohren, weiterfahren.

So ist das bei ALLEM was man nicht selber macht.

Nö, das würde ich bei einem nagelneuen Fahrzeug auch nicht "gut" sein lassen - sorry, da kann zwar BMW nichts dafür, aber der verantwortliche Händler muss dafür gerade stehen.

Nö, das würde ich bei einem nagelneuen Fahrzeug auch nicht "gut" sein lassen - sorry, da kann zwar BMW nichts dafür, aber der verantwortliche Händler muss dafür gerade stehen.
Das sehe ich genauso, ist ja schließlich keine gebrauchte Alltagsschüssel für max 15.000€, und erst recht kein Smart Brabus Roadster.
Also das würde ich auch bei keinem Neuwagen akzeptieren.

Keine Sorge, Uli, du verpasst - wie immer - nix. :) :-)
So ist es. 2 oder 3 Verbissene, die mich - angeblich - seit Jahren auf Ignore gesetzt haben, tatsächlich meine Beiträge aber weder ausblenden noch überlesen, betreiben Netzfolklore. 👯 Nicht mehr :-)

Zuletzt bearbeitet:

@Chaton s besonderes Problem ist ja, dass sein Kennzeichen sehr klein ist und die äußeren Löcher gar nicht notwendig gewesen wären und jetzt auch dann sichtbar sind, wenn er sein Kennzeichen montiert hat (so habe ich das jedenfalls verstanden). Mit Kennzeichen drüber ist es da nicht getan und ich kann seinen Ärger nachvollziehen.

Das sehe ich genauso, ist ja schließlich keine gebrauchte Alltagsschüssel für max 15.000€, und erst recht kein Smart Brabus Roadster.
Also das würde ich auch bei keinem Neuwagen akzeptieren.

...egal, und wenn selbst der Neuwagen nur € 6.666,- kostet, muss und darf so was nicht sein...! ;)

Wenn der Werkstatt-Meister den Azubi an einen Neuwagen ohne Aufsicht lässt, muss er halt für den angerichteten Pfusch gerade stehen, basta.

Zuletzt bearbeitet:
@Chaton s besonderes Problem ist ja, dass sein Kennzeichen sehr klein ist und die äußeren Löcher gar nicht notwendig gewesen wären und jetzt auch dann sichtbar sind, wenn er sein Kennzeichen montiert hat
Bei all dem Leid finde ich an der ausgesprochen breiten und auch breitenbetonten Front des G29 ein schmales Kennzeichen stilistisch durchaus suboptimal. Ich würde insofern ein möglichst breites Kennzeichen anregen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Zitat vom vorherigen Post :b :d vielleicht versteht er aber jetzt warum sich der Besitzer über die Löcher aufregt, ich würd mich auch aufregen, geht gar nicht

img_4267-jpg.370223

Ohne Zitat vom vorherigen Post :b :d vielleicht versteht er aber jetzt warum sich der Besitzer über die Löcher aufregt, ich würd mich auch aufregen, geht gar nicht

img_4267-jpg.370223

Autsch, das ist echt übel - da hat man schon ein kleines Nummernschild und muss dann durch Werkstatt-Pfusch mit einer großen Unterlegplatte rumfahren, welche die Löcher abdeckt und richtig sch... aussieht. Ich glaube, ich hätte der Werkstatt eine Handgranate mit Geschenkband geschickt...:mad:

Zurück
Oben Unten