Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Also meiner ist jetzt nach bereits 3 Wochen zurück zu BMW zur Klärung der Connected drive Probleme.

Dabei habe ich schon mal bestätigt bekommen, dass man das mit dem Office Paket vergessen kann, weil BMW und Microsoft sich da angeblich wegen des Datenschutzes nicht einigen können.

Ich frage mich, wenn das auch weg fällt, "BMW Routes" schon abgeschaltet wurde, was dann noch von dem Connected drive derzeit übrig bleibt. Ich finde nicht viel.

Dann wird noch ein Spaltmaß korrigiert und hoffentlich die quitschende Bremse beseitigt.

Aber ich habe einen schönen 5er Touring als Ersatzfahrzeug erhalten, dann ist das okay für mich.

Heute habe ich von einer Freundin dieses Foto von meiner Auslieferung erhalten, könnte auch ein Marketing Foto von BMW sein 😉 😁

2020-03-13 14.22.03.jpg

Dabei habe ich schon mal bestätigt bekommen, dass man das mit dem Office Paket vergessen kann, weil BMW und Microsoft sich da angeblich wegen des Datenschutzes nicht einigen können.
Wobei ich dem Dienst keine Träne nachweine. Der funktionierte wohl nur mit Office 365, welches ich weder zu Hause noch an der Arbeit habe. Und auf Arbeits-E-Mails im Auto kann ich auch getrost verzichten.
Ich weiß, dass Du immer noch der Tourenplanung nachweinst. Dies müsste aber mit dem Smartphone möglich sein, dies kannst Du Dir dann über Screen-Mirroring auf dem Display anzeigen lassen. Das müsste gut funktionieren.
Ach ja, hübsches Foto.

Gruß
MM

Selbst wenn es dir nicht gefällt, finde ich es respektlos, dies in dieser Form so zu posten. Manchmal ist es einfach besser, sich seine Meinung zu denken und einfach mal zu schweigen. Freue mich schon auf deine Fotos
Mir gefällt das Silber irgendwie auch nicht.
Wieso ist es respektlos, wenn man es auch sagt, dass es nicht den eigenen Geschmack trifft?

Weil es überflüssig ist. Bilder werden hier in erster Linie gezeigt, da man sich über sein schönes Auto freut und diese Freude mit dem Forum teilen möchte Was soll es demjenigen bringen zu hören, dass es irgendjemandem nicht gefällt? Im Zweifel tut man demjenigen damit weh und es führt evtl. zu überflüssigen Diskussionen. Mal nichts zu sagen und seinen negativen Senf mal nicht zum Besten zu geben wäre doch gerade in der heutigen Zeit auch mal ne Massnahme. Welchen Sinn macht es denn deiner Meinung nach ??

Wenn einem etwas nicht gefällt und es zum Ausdruck gebracht wird, ist das doch eine ganz persönliche Meinung und kein negativer Senf.
Ich finde es viel respektloser zu versuchen jemand anderem den Mund zu verbieten. Aber da kann man ja auch geteilter Meinung sein.

Wenn einem etwas nicht gefällt und es zum Ausdruck gebracht wird, ist das doch eine ganz persönliche Meinung und kein negativer Senf.
Ich finde es viel respektloser zu versuchen jemand anderem den Mund zu verbieten. Aber da kann man ja auch geteilter Meinung sein.
Ich will keineswegs jemandem dem Mund verbieten. Ich stelle lediglich in Frage, ob es sinnvoll ist, jemandem die Freude an seinem Auto zu nehmen. Schade, dass du das nicht nachvollziehen kannst.

Meiner Meinung nach sieht der G29 in allen Farben besser aus als zum Beispiel der E89 🤣Welche Farbe man wählt sollte jeder für sich entscheiden. Und wenn ich beispielsweise sage, dass ich nach 15 Jahren silberne Autos keinen silbernen Z4 wollte, heißt das ja nicht, dass ich silberne Autos hässlich finde. Sonst hätte ich ja die Farbe nicht so lange fahren dürfen. Hätte SFR genommen, wollte meine Frau nicht. Und schwarz fand ich immer toll, scheute halt der Pflegeempfindlichkeit.

Meiner Meinung nach sieht der G29 in allen Farben besser aus als zum Beispiel der E89 🤣Welche Farbe man wählt sollte jeder für sich entscheiden. Und wenn ich beispielsweise sage, dass ich nach 15 Jahren silberne Autos keinen silbernen Z4 wollte, heißt das ja nicht, dass ich silberne Autos hässlich finde. Sonst hätte ich ja die Farbe nicht so lange fahren dürfen. Hätte SFR genommen, wollte meine Frau nicht. Und schwarz fand ich immer toll, scheute halt der Pflegeempfindlichkeit.

Das ist jetzt aber so was von beleidigend und respektlos, der E89 war neben dem Z8 der schönste Z ever :D :D :D :D

Ach ja Foto. Deshalb wollte ich kein Silber. Es gefällt mir einfach nicht. Dieses Gletscherstichige... Nee.
Aber Weiß finden ja auch viele häßlich...

Jeder Jeck... 😄

Also ich find ja die schicke Keilform kommt beim Zettie sowohl in Weiß als auch in Silber sehr gut rüber, wie man an den beiden hier gut erkennen kann:

17B5956C-FE11-4BFB-B708-A3D13838A75C.jpeg

😝😜

Zurück
Oben Unten