darkwood
black&white
Dann muss die halt ein paar Kilo drauf packen![]()
Dann reichen aber wieder die 340 PS nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann muss die halt ein paar Kilo drauf packen![]()
Dann ist der G29 fĂŒr mich raus. Gibt nur Ărger mit der schlanken
:eek:cautious:
![]()
...wie wÀre es, zuerst einmal Probe sitzen und dann urteilen?![]()
Dann ist der G29 fĂŒr mich raus. Gibt nur Ărger mit der schlanken
![]()
Genau das ist bei uns, zwei schlank gebauten Interessenten, gerade DAS Thema... Ich sitze rechts in keinster Weise so gut wie im Z4 M der ja nirgendwo eine Verstellung hat. Dann können wir das KurvenrĂ€ubern mit @F1Schumi aber sofort abschminkenDann ist der G29 fĂŒr mich raus. Gibt nur Ărger mit der schlanken
![]()
Nein, das ist keine SparmaĂnahme, es ist die Gesetzgebung bzw. die Isofix-Norm in Europa "schuld". Die SitzÂŽ- und Lehnenbreite muss unter allen UmstĂ€nden ein MindestmaĂ haben. Mit der Lehnenbreitenverstellung ist das nicht möglich. Mir ist dieser Umstand bei der PrĂ€sentation am 9.03. schon aufgefallen, woraufhin ich den ahnungslosen VerkĂ€ufer gefragt habe. In einer offiziellen Email von BMW wurde uns dieses dann bestĂ€tigt, nachdem der VerkĂ€ufer dieses angefragt hatte. AuĂerdem hat BMW (zumindest in den Niederlanden) nun die Preislisten angepasst, da es nirgendwo erwĂ€hnt wird. Und nun mĂŒsst Ihr stark bleiben: in den USA gibt es Isofix nicht, also....![]()
Na, ganz einfache Lösung: Ăfters mit uns fahren, Kaffeepause mit ordentlichem Kuchen und dann Abends noch schön was essen, und ehe Ihr euch verseht passen die Sitze wie angegossenSo geil die Sitze sind, fĂŒr uns sind sie (gerade bei einem Roadster) zu breit.
Nein, das ist keine SparmaĂnahme, es ist die Gesetzgebung bzw. die Isofix-Norm in Europa "schuld". Die SitzÂŽ- und Lehnenbreite muss unter allen UmstĂ€nden ein MindestmaĂ haben. Mit der Lehnenbreitenverstellung ist das nicht möglich. Mir ist dieser Umstand bei der PrĂ€sentation am 9.03. schon aufgefallen, woraufhin ich den ahnungslosen VerkĂ€ufer gefragt habe. In einer offiziellen Email von BMW wurde uns dieses dann bestĂ€tigt, nachdem der VerkĂ€ufer dieses angefragt hatte. AuĂerdem hat BMW (zumindest in den Niederlanden) nun die Preislisten angepasst, da es nirgendwo erwĂ€hnt wird. Und nun mĂŒsst Ihr stark bleiben: in den USA gibt es Isofix nicht, also....![]()
@RainerW wolltest du nicht mal Bilder von deinem Sitzen posten?
weil ich's grad seh... wie hast du die Willkommen Rainer Meldung beim Einschalten herbekommen? (Statt der eMail Adresse)