Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, nach dem Ausritt heute - ich bin mega zufrieden. Offen und zu, alles paletti, nicht zu hoch gedreht und trotzdem flott unterwegs, was mir noch nie passiert ist, dass selbst bei limitierten tempo 70 alle hinter mir Abstand gehalten haben![]()
Das scheint ja noch geheimer zu sein als das geheime Buch, neue ABE nach nur 16 Monaten.Interessiert mich auch - PN?
Sind vielleicht deine Bremsleuchten defekt ?Leute, nach dem Ausritt heute - ich bin mega zufrieden. Offen und zu, alles paletti, nicht zu hoch gedreht und trotzdem flott unterwegs, was mir noch nie passiert ist, dass selbst bei limitierten tempo 70 alle hinter mir Abstand gehalten haben![]()
??? ABE? Als Antwort auf "Zitat Troubadix / PN"? (PN hat dir AirKlaus erklärt) Du verwirrst michDas scheint ja noch geheimer zu sein als das geheime Buch, neue ABE nach nur 16 Monaten.Da waren bestimmt die Motortüftler am werk...
Also meiner ist jetzt nach bereits 3 Wochen zurück zu BMW zur Klärung der Connected drive Probleme.
Dabei habe ich schon mal bestätigt bekommen, dass man das mit dem Office Paket vergessen kann, weil BMW und Microsoft sich da angeblich wegen des Datenschutzes nicht einigen können.
Ich frage mich, wenn das auch weg fällt, "BMW Routes" schon abgeschaltet wurde, was dann noch von dem Connected drive derzeit übrig bleibt. Ich finde nicht viel.
Dann wird noch ein Spaltmaß korrigiert und hoffentlich die quitschende Bremse beseitigt.
Aber ich habe einen schönen 5er Touring als Ersatzfahrzeug erhalten, dann ist das okay für mich.
Heute habe ich von einer Freundin dieses Foto von meiner Auslieferung erhalten, könnte auch ein Marketing Foto von BMW sein![]()
![]()
ich versuche in der Zeit schöne Routen mit ein paar Restaurants o.Ä. über google maps zu erstellen. Lässt sich dann archivieren und bei Bedarf ans Auto schicken.Das hab ich jetzt davon. Setze mich auch gleich wieder ins Auto. Neuwagengeruch schnuppern und Anleitung lesen. Fahren ist zur Zeit nicht. Schlechtes Wetter.
bei Bedarf ans Auto schicken.
Über Apple CarPlay. Sorry, vergessen zu erwähnen.Moin Moin
Zu welchen Auto,beim G29 geht es nicht.
Habe ich gehört.
gruß
Karsten
Der RS ist ein cooles auto. wie viel tiefer ist er nun mit dem V3?Moin MoinAnhang anzeigen 424953Anhang anzeigen 424954Anhang anzeigen 424955
Moin Moin
Auto wurde erfolgreich abgeholt und ausgiebig getestet.
1000 km wurden abwechslungsreich abgespült.
Ich liebe diesen Duft eines Neuwagens
Nun zum Auto,ich hatte ja zwei Tage Sonne.
Im Vergleich zum Alpina RS ist der G29 größer,leiser und windstill.
Also den Begriff "Roadster" nehm ich in Verbindung mit dem Auto nicht in den Mund
Zum offenen Fahren,nach bereits gelesenen negativen Berichten war ich angenehm überrascht.
Bei 160,mehr darf ich noch nicht,war Unterhaltung problemlos möglich und nur die Haarspitzen verspürten einen leichten Windhauch.
Sogar das Telefonieren ist problemlos möglich.
In meinem Touring mit offenen Panoramadach ist da schon schwerer Orkan angesagt.
Zur Musik,offen und 160 da wird der Klang schon eher zum Kofferradio.
Aber das war ja nicht kaufentscheidend.
Im geschlossenen Zustand 160 auf der Bahn ist das Auto eine Limousine,kein Vergleich zum E85.
Zum spaßigen Teil,nach über 500km und unter Einhaltung der erlaubten Geschwindigkeit und Max. Drehzahl.
Anhang anzeigen 424960
Unser Superscout mit dem Grauen ist farbtechnisch nicht mit auf dem Bild
Im Gegensatz zum RS läuft der G29 wie Hölle,gut ist mein erster Torbo und ich hatte mich schnell dran gewöhnt.
Von unten raus geht's mit leichtigkeit Richtung 4000 U/min,da ist erstmal noch Schluss.
Aber viel soll dann ja nicht mehr kommen habe ich gelesen,ihm Standarttrimm.
Längsbeschleunigung ist erstmal genug vorhanden,wird aber noch geändert.
Im kurvigen Sauerland war ich doch angenehm überrascht wie dieses doch schwere Fahrzeug in die Kurven geht.
Für den Anfang nicht schlecht und in den Kurven muss auch schön mitgearbeitet werden sonst geht's zu weit ums Eck.
Der RS mit KW V3 und passender Abstimmung legt in den Kurven noch eine Schippe drauf.
Fühlt sich leichtfüßiger an und vermittelt etwas mehr Reserven wenn es eng wird.
Aber auch dafür soll es ja schon Lösungen geben.
Im großen und ganzen bin ich mit der zweisitzigen Limousine sehr zufrieden.
Leise,bequem,sportlich und schnell.
Zu dem ganzen elektronischen Gedönse kann ich nichts sagen, muß mich da wahrscheinlich über Jahre hinweg einlesen.
Aber er fährt prima auch ohne Schnickschnack,war auch mehr für den nächsten Besitzer gedacht .
So ,bleibt gesund, ich geh jetzt das geheime Buch lesen.
gruß
Karsten
Moin Moin
Zu welchen Auto,beim G29 geht es nicht.
Habe ich gehört.
gruß
Karsten
Viel Spaß mit dem Neuen.Anhang anzeigen 424986
Na ja,ohne Alpina geht's im G29 nicht.
Der RS bleibt ja,ohne Roadster geht's ja nicht.
gruß
Karsten
Meine Auslieferung war dann auch mal soweit heute. Pünktlich zum Beginn der Schlechtwetter Tage. Aber besser jetzt als noch länger warten müssen.
Erste Fahrt hat ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Und auch gleich das online Update bekommen. Nun heist es sich mit den ganzen Einstellungen beschäftigen.
Anhang anzeigen 431515
Viel Spaß mit der roten Rakete und allzeit knitterfreie Fahrt...meiner zaubert mir bei jeder Fahrt ein Grinsen ins GesichtMeine Auslieferung war dann auch mal soweit heute. Pünktlich zum Beginn der Schlechtwetter Tage. Aber besser jetzt als noch länger warten müssen.
Erste Fahrt hat ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Und auch gleich das online Update bekommen. Nun heist es sich mit den ganzen Einstellungen beschäftigen.![]()
Glückwunsch und viel Freude am Fahren!Letzten Freitag habe ich auch meine abgeholt nach 1 Monat Verspätung durch Corona.
Anhang anzeigen 435784
Anhang anzeigen 435783