Peschi
Fahrer
die 2-Rohr bekommste bei eisenmann auch schon für ca. 420 .. das ist immerhin noch human ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 2-Rohr bekommste bei eisenmann auch schon für ca. 420 .. das ist immerhin noch human ...
OK Eisenmann ist schon sehr teuer, aber habt ihr mal den Eisenmann ESD mit den Bastuck ESD verglichen? Eisenmann baut die Teile mit nem CAD und Bastuck sieht aus wie selber gebaut. Ist so! Mag von der Qualität auch in Ordnung sein, aber Eisenmann spielt in einer anderen Liega. Ich finde schade, dass es von BMW Performance nichts für den Z4 E86 gibt. Hatte an meinem 335i den BMW Performance ESD dran und das war qualitätiv uns soundtechnisch der schönste Auspuff den es auf der Welt gibt :)
hallo,
ich klink mich mal hier kurz ein. und zwar möchte ich mir die bastuck-komplett-anlage besorgen.
kann mir jemand sagen, wie die adaption vom msd bzw. vom msd-ersatzrohr an die krümmer-kat-module aussieht?
wäre ja super, wenn da schon der passende gegenflansch angeschweißt wäre.
bin für jede hilfe dankbar.
@ der_da
....und mit dem sound bist du zufrieden? ist der unterschied zur serie groß?