Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürn nen Endtopf reichts noch, aber die 80 Öcken fürs anbauen, da stehlt man sich quer?
Mannmannmann
Langsam is man hier beim Dönnertunnig, sorry, aber 500 für den Entopf geht schon!
Wieso ist in der Anleitung eigentlich nur EINE Anschlusshülse vorhanden? Wir für das zweite Rohr keine gebraucht ?...guckst DU...schaffst Du locker!
. Sagte mir, dass es circa 2-3 Stunden dauert. Und DAS ist mir dann definitiv zu teuer bei nem Stundensatz zu 60-80 Euro sind das immerhin dann vielleicht mal ganz fix 150-240€ für den Einbau eines endschalldampfers
sent by zroadster.com app
Wieso ist in der Anleitung eigentlich nur EINE Anschlusshülse vorhanden? Wir für das zweite Rohr keine gebraucht ?
Beim Umbau hatte der Wagen gerademal 1.000 km runtersachmal Jokin, putzt du deinen etwa von unten, oder warum ist der so sauber?![]()
Was willst du für den Auspuff haben?
Gerne auch pn!
Genau so haben wir das gemacht, das bohren hat aber ewig gedauert und paar Bohrer verbraucht.Wenn die Muttern so aussehen kann man ja nicht mal mehr nen Schlüssel ansetzen...
Ich würde sagen Muttern aufflexen... evtl. mit ner Miniflex.. so ideal kommt man ja auch net hin....
Dann Abgasanlage abnehmen, dann die Bolzen relativ bündig abflexen und anschließend ausbohren...
Zum wieder montieren einfach schrauben durchstecken.... am besten Edelstahl!
Machbar ist das... ist halt keine schöne arbeit