Daytch
macht Rennlizenz
AW: Auspuffanlage. Evtl. Probehören in Ba-Wü??
Ist zwar OT aber habe mir das gerade mal angeschaut. Meinst du diesen Trichter zwischen Luftfilterkasten und Motor? Wenn ich das richtig gesehen habe ist das ein Meßsystem verbaut (Luftmengenmesser?). Das kann man doch nicht einfach rausmachen.
Oder noch vor dem Luftfilterkasten???
Wie ist das eigentlich wenn man z.B. einen offenen Lufi einbaut, dann muss man die Elektronik ausstecken. Legt sich das im Fehlerspeicher ab?
Sorry nochmal für das OT, Antwort gerne auch per PN. Danke.
Hi Phil,
was ich meinte, ist der vordere Ansaugkanal vor dem Luftfilterkasten. An diesem Schnorschel befindet sich am Eingang eine Abdeckung, welche den Ansaugquerschnitt verringert und bedämpft. Nach Demontage dieser Kappe ist das Ansauggeräusch deutlich vernehmbar ohne laut zu erscheinen.
Ist zwar OT aber habe mir das gerade mal angeschaut. Meinst du diesen Trichter zwischen Luftfilterkasten und Motor? Wenn ich das richtig gesehen habe ist das ein Meßsystem verbaut (Luftmengenmesser?). Das kann man doch nicht einfach rausmachen.
Oder noch vor dem Luftfilterkasten???
Wie ist das eigentlich wenn man z.B. einen offenen Lufi einbaut, dann muss man die Elektronik ausstecken. Legt sich das im Fehlerspeicher ab?
Sorry nochmal für das OT, Antwort gerne auch per PN. Danke.