Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viper schrieb:Hallo,
ich habe die Schmidt Tech drunter.
Kann ich aber nicht empfehlen, weil die sich verzieht und meine Schürze schon angeschmolzen ist.
Ausserdem sind die Endrohre mit soetwas wie Rostflecken, die ich dauernd wegpolieren muss überzogen.
Der Klang ist aber ganz i.o. schön schrill bei hohen Drehzahlen und dumpf bei nidrigen Drehzahlen.
Benutze doch einfach mal die Suchfunktion da wurde schon ausreichend diskutiert.
Oder schau doch mal auf Jokin´s webside das steht so ziemlich alles was man wissen muss.
Gruss
viper
Jörg schrieb:Hallo Prian,
auf der HP von Schmidt-Technik versprechen die einen Leistungszuwachs von sage und schreibe 12 PS !
Kannst Du das bestätigen ?
Prian_Z4 schrieb:Wäre mal interessant zu erfahren, ob jemand hier im Forum vorher/nachher auf dem Prüfstand war??
Sicher? Der Jokin hat ja keinen 3.0i und soweit ich weiss auch keinen Kompressor... ausser sein LPG ist in Wirklichkeit NOS...Kinofan schrieb:Ja, Jokin aber nur nachher mit gemessenen 250PS!
Aber an eine merkliche leistungssteigerung nur durch einen Auspuff kann ich als Laie auch nicht glauben.![]()
Aber die PS klingen besser!!!
Catalunya war auf dem Prüfstand mit 250 ps, der hatte aber keine Schmitt drunter...Kinofan schrieb:Sorry,
habe jokin mit jemand anderem verwechselt. Hat aber jemand mit 3.ol nachgemessen und hat 250 PS ermittelt.
Müßte suchen wo es steht.
Prian_Z4 schrieb:Naja, (auf dem Prüfstand gemessene) 250 PS liegen für den 3,0 sicher noch im Rahmen der üblichen Toleranzen, wenn man bedenkt, dass auch ein Prüfstand nicht unfehlbar ist....
Und ohne Eingangsmessung OHNE Schmidt-Anlage fehlt einfach der Vergleich.
Gruß
Prian