CoolDad
Fahrer
Bei der letzten Gelegenheit unter meinem Wagen zu stehen habe ich entdeckt, das die Auspuffbefestigung, die Teile Nr. 9 und Nr. 11 auf der Zeichnung, nun ja, ihren ursprünglichem Zweck nicht mehr entsprechen. Das ganze Gebilde läßt sich ohne Probleme auf den beiden Rohren hin und her schieben und entwickelt dabei unangenehme Geräusche. Festschrauben ist nicht mehr, da alles, was das betrifft, sich durch einen korrekt gleichmäßigen Rostbefall auszeichnet.
Bekomme ich diese Teile nur beim :) oder auch im Zubehör (z.B. ATU), als die beiden bezeichneten Einzelteile oder nur die komplette Befestigung, wie viele Teuronen muß ich bei der Abholung bereithalten und, war noch so ´ne Idee von mir, um die wieder eintretende Korrossion der Neuteile hinauszuzögern, kann ich diese mit Hitzebeständigen Lack vorbehandeln?
Gruß, Michael
Bekomme ich diese Teile nur beim :) oder auch im Zubehör (z.B. ATU), als die beiden bezeichneten Einzelteile oder nur die komplette Befestigung, wie viele Teuronen muß ich bei der Abholung bereithalten und, war noch so ´ne Idee von mir, um die wieder eintretende Korrossion der Neuteile hinauszuzögern, kann ich diese mit Hitzebeständigen Lack vorbehandeln?
Gruß, Michael
. Und dann wahrscheinlich noch plus Mehrwertsteuer.........
Werd mir mal ´nen Termin bei einem Banker besorgen..........