Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,
für welche zetti sind denn deine chromblenden? und könntest du mir mal ein bild davon schicken?
mfg tom
um jetzt noch eines draufzulegen:
- meine beiden Blenden dürften aus zwei unterschiedlichen Chargen stammen und haben etwas unterschiedliche Farbtöne (gelblich stärker glänzend und gräulich etwas matter)
Werde ich morgen mal bei Tageslicht betrachten um zu entscheiden ob ich beim :) reklamiere.
@Struppie: was sagst zu der häßlichen Längsschweißnaht, die natürlich auch am runden Abschluß störend auffällt (war früher bei der Chromglanzausführung nicht)
...und wie montieren wir die Blenden nun - Naht oben oder unten ??
LG
Robert
Hast Du die Blenden schon draufgesteckt?? - mit oder ohne Gummihammer:)
...Wirst sehen - dieser Beitrag löst Begehren bei den Vor-FL Zetti Fahrern aus:
Morgen gibt es die ersten Anfragen: wie rüste ich die schrägen Endrohre mit den tollen FL matten Chromblenden nach mit Sägeschablonen von Endrohr oval schräg auf gerade rund![]()
Wie hast du die den so schön glänzend bekommen!?
ich hätte es auch schon versucht aber nach ner halben Stunde hab ich entnervt aufgegeben. Habs zwar auch glänzend bekommen, aber lange nicht so schön wie auf dem Foto.
Montage geht wirklich heftig streng - dachte schon beim mit Gewalt aufschieben ich breche den Krümmer ab - jedenfalls ist mir jetzt klar warum keine zusätzlichen Befestigungsschrauben notwendig sind...
Hey Leute,
möchte mich mal bedanken für den echt genialen Tip mit dem Schleifvlies. Hab mir heute da ne Packung gekauft. Ich dacht zwar mich hauts gleich aus den Socken. Für n 10er Pack (kleiner hattens die nich) fast 20 Euro *schluck*
Habs aber natürlich gleich auch noch getestet. Das Ergebnis lässt sich sogar im Finstern bewundern ^^
Sehr schöner Glanz und der ganze restliche Dreck is auch weg nun.
Ich denke mal ich werd da noch mit ner richtigen Metallpolitur und Versiegelung rangehen dann bin ich zufrieden. Glaube dann kann ich mich darin spiegeln.
Morgen wenns noch einigermaßen hell is mach ich auch mal n Foto.
Hallo,
hab's doch gleich gesagt, ist viel billiger als diese Blenden und glänzt super.
Langzeitwirkung ist auch ok, meine Rohreglänzen immer noch super.
10 Stück reichen für die nächsten 10 Jahre, vielleicht kauft Dir einer welche ab.
Noch ein Tipp, Du kannst die Rohre auch innen (ca. 5- 10 cm ) polieren. Der Auspuff sieht dann immer aus wie nagelneu. Nach jeder Fahrt einfach mit einem Lappen ausreiben, das reicht.
Gruß
Peter
So - meine sind jetzt auch drauf. Wenn man die Dinger schraeg ansetzt, dann flutschen die eigentlich ganz gut drauf. Beim letzten Stueck dann noch etwas hoch/runter biegen beim Aufschieben, dann ist auch das kein Problem.
Und hier das Ergebnis (vorher/nachher):
Jetzt gefaellt's mir viel besser im Vergleich zu vorher. Insbesondere der groessere Radius und die scheinbare Dicke der Rohre macht die Optik nun stimmig. Kein "must have", da hast Du Recht, aber ich bereue die 70,- EUR nicht - uebrigens sollen lt. Haendler auch die matten Blenden fuer den 3.0si geliefert werden. Mittlerweile habe ich mich dran gewoehnt und find's gut :)