Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lege noch einen drauf, der Vergleich E89 und G29 ist wie mit Äpfel und Birnen, denn der G29 ist endlich wieder ein echter Roadster mit Stoffdach und kein Dosenöffner wie der E89 den ich bewusst aus Stilgründen übersprungen habe.
Na ja das mit der Optik ist eben halt reine Geschmacksache. Für mich war der E85 mit Stoffdach ein echter Roadster und der E89 optisch akzeptabel mit einer NoGo SLK-Dosenöffnerfunktion.ja gut, und wen bringt das jetzt weiter?
Ich halte den E89 für das eindeutig schönere Auto und was interessiert mich in der Schweiz, ob ich mit 150 durch Kurven fahren könnte?
Bei der Ganzjahrestauglichkeit ist der E89 ebenfalls deutlich besser. Mit geschlossenem Dach ist das ein "richtiges Auto", kein Campingzelt.
Lediglich die Innenausstattung und das Elektronikspielzeug (sofern es grad mal nicht spinnt) im G29 sind ein klarer Fortschritt.

Okay.... akzeptiertBis auf Borussia Mönchengladbach stimme ich dir zu 100% zu
✌Stimmt, da gebe ich Dir rechtEs muss hier im Auspuff-Fred jetzt aber nicht ernstlich Design-Vergleiche o.ä. zwischen G29 und E89 geben, oder?![]()
Du meintest womöglich (auch) @Cafe77?@VFLJörg
Ich kann Dir bestätigen, dass die Roadster-Sparte so gut wie tot ist. ...

Immerhin haben wir alle hier noch das Glück, die letzte Roadster-Zeit aus erster Hand mitzuerleben.Die Welt wird immer verrückter und unfassbarer@VFLJörg
Ich kann Dir bestätigen, dass die Roadster-Sparte so gut wie tot ist. Wir schließen gerade unser letztes Werk in Deuschland und sehen den Markt dauerhaft schrumpfen. Die Trendumkehr sehen wir nicht -auch nicht in dem aktuellen Bestellverhalten.
Das Wasserstoff DIE Zukunft wird bezweifle ich. Reine E-Mobilität entwickelt sich unheimlich schnell und ist effizienter als Wasserstoff. Reichweiten nehmen zu, Ladezeiten verkürzen sich stark, und die neuen Batteriegenerationen sind merklich umweltfreundlicher.
Und zum Klappdach: Schau Dir mal den Ferrari Portofino an oder die aktuelle Corvette C8. Klappdächer können heutzutage geil aussehen und platzsparend designed werden, aber die großen Marken sind nicht bereit die merklich höheren Kosten für eine solche Lösung zu zahlen, wenn der Markt es sowieso nicht hergibt. Die Corvette C8 Convertible ist auch nur 30 KG schwerer als das Coupe....
Mir gefällt der Sound vom M40i (zumindest die ersten Modelle) besser als der vom 35is. Er mag leiser sein, aber er ist klangvoller und souveräner - zumindest für mich.
Volle EinigkeitDu meintest womöglich (auch) @Cafe77?
Der Trend weg vom Roadster ist leider wirklich schade - aber wohl in der Tat kaum aufhaltbar.Immerhin haben wir alle hier noch das Glück, die letzte Roadster-Zeit aus erster Hand mitzuerleben.

Diese Sprüche lese ich schon geraume Zeit. Reichweiten werden besser. Laut WTLP hahaha! Batterien sind merklich umweltfreundlicher. Was heißt umweltfreundlicher? Das ich nicht lache! Die Masse der Deutschen können sich kein Neuwagen leisten und die E-Autos verkaufen sich aktuell nur wegen der Steuerverschleuderung unserer Politiker etwas besser. Der Trend wir aber spätestens nach dem Einstellen der Förderung enden. Die Autoindustrie muss leider dem Wahnsinn unsere@VFLJörg
Reine E-Mobilität entwickelt sich unheimlich schnell und ist effizienter als Wasserstoff. Reichweiten nehmen zu, Ladezeiten verkürzen sich stark, und die neuen Batteriegenerationen sind merklich umweltfreundlicher.
@VFLJörg
Ich kann Dir bestätigen, dass die Roadster-Sparte so gut wie tot ist. Wir schließen gerade unser letztes Werk in Deuschland und sehen den Markt dauerhaft schrumpfen. Die Trendumkehr sehen wir nicht -auch nicht in dem aktuellen Bestellverhalten.
Das Wasserstoff DIE Zukunft wird bezweifle ich. Reine E-Mobilität entwickelt sich unheimlich schnell und ist effizienter als Wasserstoff. Reichweiten nehmen zu, Ladezeiten verkürzen sich stark, und die neuen Batteriegenerationen sind merklich umweltfreundlicher.
Und zum Klappdach: Schau Dir mal den Ferrari Portofino an oder die aktuelle Corvette C8. Klappdächer können heutzutage geil aussehen und platzsparend designed werden, aber die großen Marken sind nicht bereit die merklich höheren Kosten für eine solche Lösung zu zahlen, wenn der Markt es sowieso nicht hergibt. Die Corvette C8 Convertible ist auch nur 30 KG schwerer als das Coupe....
Mir gefällt der Sound vom M40i (zumindest die ersten Modelle) besser als der vom 35is. Er mag leiser sein, aber er ist klangvoller und souveräner - zumindest für mich.
Diese Sprüche lese ich schon geraume Zeit. Reichweiten werden besser. Laut WTLP hahaha! Batterien sind merklich umweltfreundlicher. Was heißt umweltfreundlicher? Das ich nicht lache! Die Masse der Deutschen können sich kein Neuwagen leisten und die E-Autos verkaufen sich aktuell nur wegen der Steuerverschleuderung unserer Politiker etwas besser. Der Trend wir aber spätestens nach dem Einstellen der Förderung enden. Die Autoindustrie muss leider dem Wahnsinn unsere
Bürokraten folgen und geht dabei vor die Hunde. Der Kauf von Autos ist bei der Mehrzahl der Menschen eine Bauch Sache und nicht die des Kopfes. Wenn die Emotionen fehlen, kauf ich auch kein Auto. So einfach ist das. Wenn die Deutschen
Hersteller das nicht mehr können, Dann wird es sehr schnell Berg ab gehen und 100.000 de von Arbeitern verlieren Ihren bestens bezahlten Arbeitsplatz. Ende der Geschichte. Schöne neue Welt.
Welches Werk meinst du?

man ist mit dem rad häufig nur dann schneller wenn alle verkehrsregeln missachtet (ahndet auch niemand) und das fahrrad wirklich irgendwo hinschmeißt, weil ist ja erlaubt.Für mich ist das einzige selbstbewegte ökologsiche Fahrzeug für unsere Innenstadt das Fahrrad. In Schnelligkeit und Parkplatzsuche unschlagbar.
wer stört sich schon an der tollen optik von fahrradfriedhöfen an bahnhöfen und anderen stark frequentierten zonen? niemand, aber wehe es fährt mal ein escalade durch eine 30er zone...
ich hab mein fahrrad gern. es gibt einem ein gewisses mad max-outlaw gefühl, so wie paarung pferd und marlboro.so ist das. wenn eine firma leute auf die straße schicken muss, war es missmanagement und nicht die teilzeitschüler oder medien, die uns in den jetzigen zustand gehetzt haben. die e-mobilität verbucht NUR wegen der staatlichen förderung einen zuwachs. dass e-fahrzeuge in puncto gewicht, reichweite und kosten am anfang ihrer exponentiell erwarteten entwicklung stehen, ist ein märchen. die realität abseits von BILD und co ist, dass da nicht mehr viel zu holen ist. fragt sich nur, welche technologie also von gestern ist. zudem sieht man beim neuen ID3 die absolut vernichtende qualität.Diese Sprüche lese ich schon geraume Zeit. Reichweiten werden besser. Laut WTLP hahaha! Batterien sind merklich umweltfreundlicher. Was heißt umweltfreundlicher? Das ich nicht lache! Die Masse der Deutschen können sich kein Neuwagen leisten und die E-Autos verkaufen sich aktuell nur wegen der Steuerverschleuderung unserer Politiker etwas besser. Der Trend wir aber spätestens nach dem Einstellen der Förderung enden. Die Autoindustrie muss leider dem Wahnsinn unsere
Bürokraten folgen und geht dabei vor die Hunde. Der Kauf von Autos ist bei der Mehrzahl der Menschen eine Bauch Sache und nicht die des Kopfes. Wenn die Emotionen fehlen, kauf ich auch kein Auto. So einfach ist das. Wenn die Deutschen
Hersteller das nicht mehr können, Dann wird es sehr schnell Berg ab gehen und 100.000 de von Arbeitern verlieren Ihren bestens bezahlten Arbeitsplatz. Ende der Geschichte. Schöne neue Welt.