Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde im Frühjahr höchstwahrscheinlich auch bei meinem 35i auf eine andere Anlage umrüsten. Bei den üblichen Herstellern Eisenmann, Bastuck, Fox (hier gefällt mir die Konstruktion mit der X-Pipe)... befürchte ich, dass sich da lautstärketechnisch nicht viel tut. Ich habe auch schon einen 35i mit einer kompletten Eisenmann gehört. Für den Preis von knapp 2.000 eher enttäuschend.
Leider sind alle guten Auspufbauer in der nähe von Köln (Entfernung 650 KM). Im WWW habe ich den hier entdeckt:
https://www.per4mance-engineering.de/performance-engineering/abgasanlagen/
Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller?
LG
Ronon
Das Thema ist mir bekannt, aber ich will im TÜV konformen Bereich unterwegs sein. Die HJS 200 Zeller mit Zulassung sind mir zu teuer...Falls du auch Leistungtechnisch was ändern willst, empfehle ich erst die Downpipes zu machenich hab mir Metallkats in die Originaldownpipe einschweißen lassen. Entlastet die Turbos, das Ansprechverhalten wird deutlich besser und Soundgewinn hast auch noch!
Das was ich gemacht habe ist quasi TÜV konform^^Guck mal bei Forendealer.de. Die bauen dir die Metallkats in die Originale Downpipe von BMW ein. MKL bleibt aus, Werte werden erreicht, wenn der Tüvler unter die Haube schaut sieht er das BMW Zeichen und Spaß+Sound hast du trotzdemDas Thema ist mir bekannt, aber ich will im TÜV konformen Bereich unterwegs sein. Die HJS 200 Zeller mit Zulassung sind mir zu teuer...
LG
Ronon
Kannst du bei der Gelegenheit gleich ein paar Fotos davon machen?Ich fange Sonntag an meine ESD´s zu öffnen.
Hab mal rengeleuchtet, viel Siebrohr ist dort eh nicht zu sehen. Werde es links komplett rausnehmen und durch ein rohr ersetzen, und rechts wo die Klappe ist nur noch ein kleines Stück stehen lassen damit die Klappe noch eine Funktion hat.
Zusätzlich werd ich die verjüngung vor dem Rechten ESD rausnehmen. Melde mich wenn ich fertig bin :)
Ich werde mir die nächsten Woche mal ein USB Endoskop besorgen. Da nehme ich dann mal das Innenleben in ungeöffnetem Zustand auf.Fänd ich auch sehr interessant mal das Innenleben zu sehen :)
So, hab mal 2 Videos hochgeladen, vor und nachdem Umbau.
Beide im Sport + Programm
Hier mit klappe offen:
Nach meiner bearbeitung.
In dem 2. Video mache ich die Klappe auf und wieder zu, man hört es aber so gut wie nicht.
Und was meint ihr? Wie klingt es im vergleich euern bearbeiteten Anlagen?