z-fan
ALPINATOR
AW: Aussenbandriss

Viel Erfolg, bei mir waren dann 3 Schrauben drin, die nach 1 Jahr entfernt wurden.
Hatte ich auch schon, nach ca. 4 Tagen wieder Auto gefahren, wie schon geschrieben. Mit dem großen Turnschuh über der KunststoffgipsschaleMoin zusammen,
so. Sonntag abend geht es ins Krankenhaus. Montag morgen 9.00 Uhr OP Termin.![]()
Gestern mit dem Arzt gesprochen und es muss wohl ne Bandplastik gemacht werden. Bänder haben sich lt MRT schon zu weit zurück gebildet.
Da wird wohl ne Sehne hinter dem Knöchel weg genommen und diese dann mit dem Knöchel verbunden. Sozusagen als Bandersatz.
Da werden dann also die ersten Bohrungen an mir vorgenommen
Nach der OP bekomme ich eine Gipsschiene, die mir schon angepast wurde, und wohl ne knappe Woche Vollversorgungb:.
Na ja. Hauptsache die machen die OP gut und ich habe dann Ruhe.
Mal sehen wie lange ich kein Autofahren darf.
Aber das schlimmste ist, dass wir am 29.03 in den Skiurlaub fahren wollten. Natürlich ohne Reiserücktritt gebucht.
Viell. klappt es ja zumindest das wir fahren können.
Muss ich halt mehr Wellness machen. Habe ja nun auch ein alter erreicht wo es dazu Zeit wird.
Dann wünsche ich allen noch ein Sturmfreies Wochenende.
Grüsse
Michael
Ach ja. Operieren wird Dr. Hoffmann in der Sportklinik Hellersen in Lüdenscheid.
Schon jemand zufällig Erfahrung mit dem?

Viel Erfolg, bei mir waren dann 3 Schrauben drin, die nach 1 Jahr entfernt wurden.