sausapia
macht Rennlizenz
Liebe Forums-Supporter,
mein ZZZZ ist nun gut 7 Jahre alt und es wird Zeit, die Batterie zu wechseln. Als Nicht-Tekkie sträube ich mich aber davor, weil ich hier bei der Suchfunktion von vielen Problemen nach einem Batterieaustausch las.
Leider ergab die Suche keinen Treffer für eine Ein- und Ausbauanleitung für Nicht-Tekkies.
Es ist mir zwar ein wenig peinlich, aber es ist mir lieber, mich hier zu blamieren, als nachher mit Problemen zum :) fahren zu müssen.
Kann mir bitte jemand hier den Ein- u. Ausbau mit zu beachtenden Einzelheiten posten oder mir eine Anleitung schicken sausapia@arcor.de?
Vielen lieben Dank im voraus und ein sonniges Wochenende wünscht
mein ZZZZ ist nun gut 7 Jahre alt und es wird Zeit, die Batterie zu wechseln. Als Nicht-Tekkie sträube ich mich aber davor, weil ich hier bei der Suchfunktion von vielen Problemen nach einem Batterieaustausch las.
Leider ergab die Suche keinen Treffer für eine Ein- und Ausbauanleitung für Nicht-Tekkies.Es ist mir zwar ein wenig peinlich, aber es ist mir lieber, mich hier zu blamieren, als nachher mit Problemen zum :) fahren zu müssen.
Kann mir bitte jemand hier den Ein- u. Ausbau mit zu beachtenden Einzelheiten posten oder mir eine Anleitung schicken sausapia@arcor.de?
Vielen lieben Dank im voraus und ein sonniges Wochenende wünscht