Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ADAC anrufen. Kein Zweitschlüssel zu Hause?Hat einer vieleicht eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
Ich habe einen 2011 Z4 mit Kompfort Schlüssel.
Mein einziger Schlüssel liegt im innenraum und die Türen sind abgeschlossen.
Gibts noch eine andere Lösung als die Scheibe einschlagen?
So was geht echt?Wusste gar nicht das der Wagen mit Schlüssel im Innenraum überhaupt von außen abschließt... Wollte es aber auch nie versuchen ehrlich gesagt.
Nunja, scheinbar funktioniert es.
Ich z.B. hab bei mir die Fernentriegelung am Handy aktiviert, mit einem Knopfdruck in der BMW-App ist der Wagen offen. Denke du hast das nicht zufällig eingerichtet bei dir.
Ansonsten kann BMW den Wagen fernentriegeln, da würde ich mal anrufen und mich schlau machen, rein technisch kein Problem, und mit Sicherheit deutlich günstiger als ADAC usw.
So was geht echt?
Versuch mit einem starken Draht an der "imaginären B-Säule" reinzukommen (dort ist Gummi den du wegdrücken kannst) und den Türgriff irgendwie zu betätigen.
Das haben wir mal mit nem Draht bei ner Viper gemacht, hätte nicht gedacht, dass das beim Z4 funktioniert.
Falls dem so ist, am besten einen stabilen Draht zu ner Schlaufe biegen und damit den Türdrücker betätigen.
Ich z.B. hab bei mir die Fernentriegelung am Handy aktiviert, mit einem Knopfdruck in der BMW-App ist der Wagen offen.
Jupp, anbei der Link dazu:
Du könntest das Auto auch per BMW App öffnen.
Ich hab das mit dem Draht eben versucht, aber der Türgriff ist bei abgeschlossenem Auto inaktiv.
Ich hab noch ne Idee: Versuch's doch mal mit der App![]()
Tschuligung![]()
Kommst du mit dem Draht an den Schlüssel ran? Kannst ja versuchen den Entriegelungsknopf zu drücken
...was ist mit dem Entriegelungsknopf oben auf dem Amaturenbrett?
Funktionslos bei verriegelten Zustand
...auch wenn der Schlüssel bei Komfortzugang innen liegt?
Den Trick kannte ich auch und habe es gerade bei meinem nochmal ausprobiert....was ist mit dem Entriegelungsknopf oben auf dem Amaturenbrett?
und mit Sicherheit deutlich günstiger als ADAC usw.
Wenn Du Deinen Schlüssel wieder hast, lass mal den Komfortzugang überprüfen. Ich habe schon so,oft den Schlüssel,im Wagenliegengelassen, weil er aus der Tasche rutschte, jedoch konnte ich noch nie den Wagen dann verschließen. Weder beim Zetti, noch beim F07.
Aus meiner Sivht ist es nicht normal, dass Du den Wagen abschließen konntest.