Auto Bild Nr.47 - 23.11.2012

So gut der Z4 dabei weg kommt: Die Zeitschrift müsste verboten werden (wie grundsätzlich alles von Axel Springer, also auch motor-talk.de). Ich versteh nicht, wie die Auto Bild vor zwei Jahren dem Z4 die silberne Möhre verleihen kann (für viele Mängel) und jetzt plötzlich sagt, dass es ein solides Auto ist. Was soll an so einer Berichterstattung "seriös" sein? Ich kann die Berichterstattung einfach nicht mehr ernst nehmen. Der Verlag hat sich schon zu viel Bullshit geleistet.

Jens

... wenn man Deine Definition von "müßte verboten werden" tatsächlich anwendet, würde es Dich gar nicht geben :b
Ich bin für Pressefreiheit, egal aus welcher Ecke. Ich entscheide einfach selbst was ich lese und glauben kann :D

Ich bin für Pressefreiheit, egal aus welcher Ecke. Ich entscheide einfach selbst was ich lese und glauben kann :D
Naja, sieht man sich das Thema rund um das Leistungsschutzrecht für Presseverleger an (bei dem der Axel Springer Verlag diverse Klagen angestrebt hat) oder die Klage gegen die Tagesschau App, sind allein durch diesen Verlag Einschränkungen in der Pressefreiheit entstanden die *mich* tangieren. Ich entscheide mich auch selbst was ich lese und glauben kann. Aber wer verhindert, dass ich mit (u.a. meinen) Rundfunkgebühren ordentlichen Zugriff auf ordentliche Berichterstattung bekomme (tagesschau app), dem bin ich erst Mal "nicht sehr offen" gegenüber eingestellt ;-). Wer dann auch noch trotz solcher Fehltritte wie "Tatort Internet" - bei der nur aus Geldgier Leben kaputt gemacht wurden - weiter machen darf, wie immer, hat es einfach nicht anders verdient als verboten zu werden. Ich jedenfalls bin den Verein einfach leid.

Was das mit ""müßte verboten werden", würde es dich gar nicht geben" zu tun hat, weiß ich nicht. Aber wie geht das Sprichwort noch? Gebissene Hunde bellen :-).

Grüße Jens

Naja, sieht man sich das Thema rund um das Leistungsschutzrecht für Presseverleger an (bei dem der Axel Springer Verlag diverse Klagen angestrebt hat) oder die Klage gegen die Tagesschau App, sind allein durch diesen Verlag Einschränkungen in der Pressefreiheit entstanden die *mich* tangieren. Ich entscheide mich auch selbst was ich lese und glauben kann. Aber wer verhindert, dass ich mit (u.a. meinen) Rundfunkgebühren ordentlichen Zugriff auf ordentliche Berichterstattung bekomme (tagesschau app), dem bin ich erst Mal "nicht sehr offen" gegenüber eingestellt ;-). Wer dann auch noch trotz solcher Fehltritte wie "Tatort Internet" - bei der nur aus Geldgier Leben kaputt gemacht wurden - weiter machen darf, wie immer, hat es einfach nicht anders verdient als verboten zu werden. Ich jedenfalls bin den Verein einfach leid.

Nur weil Dir irgend etwas leid ist, hat der Verein es verdient verboten zu werden.:O
Das entspricht nicht meinem Demokratieverständnis. Jeder der sich im Rahmen unserer Verfassung bewegt hat nach meiner Auffassung auch ein Recht sich öffentlich zu äußern.

Was das mit ""müßte verboten werden", würde es dich gar nicht geben" zu tun hat, weiß ich nicht. Aber wie geht das Sprichwort noch? Gebissene Hunde bellen :).
Wenn Du meinst :D

Zurück
Oben Unten