Auto-Brill Lackversiegelung

Atze

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
hi,
falls jemand im Raum NRW Interesse an einer Autobrill Lackversiegelung hat, bitte PN an mich.

AW: Auto-Brill Lackversiegelung

Hi Ansgar,

ich kann Dir persönlich die Firma Karosserie Schemann in Wuppertal empfehlen. Habe meine Autobrill-Versiegelung letzten Juli dort gemacht:+ Frau Schemann gibt gerne Auskunft. Seit Ende letzten Jahres gibt es immer mehr Lizenspartner Deutschlandweit von Autobrill. Wo der nächste in deiner Nähe ist erfährst Du auf der Seite www.autobrilliant.de.

Gruss Christian

PS:

Wenn man Lippstadt eingibt, findet man folgende Adresse:

Autohaus Walter Ritzel
BMW-Vertragshändler
MINI-Vertragshändler
Roßfeld 78
59557 Lippstadt

Tel.: 02941/2858-0
Fax: 02941/2858-20

www.autohausritzel.de

...kennst Du bestimmt...

OH sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil:O
Du suchst ja keine, Du vermittelst/vertreibst sie ja selbst:X
Nix für ungut...

ausserdem würde ich niemandem raten zu ritzel zu gehen.....

der itschi schrieb:
ausserdem würde ich niemandem raten zu ritzel zu gehen.....

Hi,
also Autobrill hat mir gesagt das Ritzel seine Neuwagen damit aufbereitet, ansonsten bietet Ritzel das wohl nicht an soweit ich weiß. Sonst kann ich nichts schlechtes über Ritzel sagen, ausser das die Gebrauchtwagen-Auswahl nicht so gross ist, aber wir sind hier ja auch auf'm Land.
Mit der Werkstatt bin ich zufrieden, haben vor allem faire Preise.

Atze schrieb:
Hi,
also Autobrill hat mir gesagt das Ritzel seine Neuwagen damit aufbereitet, ansonsten bietet Ritzel das wohl nicht an soweit ich weiß. Sonst kann ich nichts schlechtes über Ritzel sagen, ausser das die Gebrauchtwagen-Auswahl nicht so gross ist, aber wir sind hier ja auch auf'm Land.
Mit der Werkstatt bin ich zufrieden, haben vor allem faire Preise.

sag mal atze willst nit mit machen bei fahrertraining?
bist doch vor ort!

zu ritzel kann ich nix saggen weiß wo die sind, aber groß drin noch nie, bin fischer und schmidt kunde

Ist denn Auto-Brill zu empfehlen? Habe gerade gesehen, daß es in Hannover ein Partnerbetrieb gibt *grübel*

Lufthansa747

Moin !
Ich habe am Dienstag einen Termin in Kirchhorst bei NanoCar Deutschland. Ist hinter dem EKZ auf der linken Seite.

Tel: 05136/9723887

Unter: NANOCAR - high technology for the future - Innovative Fahrzeugaufbereitung mit Nanotechnologie - Herzlich Willkommen

findet ihr die Fa im Netz.
Neulich war ein Bericht in der Presse . Da wurde etwas über die Nanotechnologie berichtet.
Schaun wir mal , was da am Dienstag so passiert.
Mittwoch weiß ich mehr.
CU
Karsten

Dann halte mich/uns mal auf dem Laufenden. Bin ja schon ziemlich daran interessiert (wollte ja eigentlich nie mehr einen schwarzen Wagen fahren....)

Lufthansa747

Hallo !
Am Mittwoch werden wir sehen.
cu
karsten

flyZ schrieb:
Hi Ansgar,

ich kann Dir persönlich die Firma Karosserie Schemann in Wuppertal empfehlen. Habe meine Autobrill-Versiegelung letzten Juli dort gemacht:+ Frau Schemann gibt gerne Auskunft. Seit Ende letzten Jahres gibt es immer mehr Lizenspartner Deutschlandweit von Autobrill. Wo der nächste in deiner Nähe ist erfährst Du auf der Seite Autobrilliant.

Gruss Christian
Wo is der denn in Wuppertal? Konnte es auf der Seite leider nicht finden? Weißt du noch was du ca zahlen mustest?

Zurück
Oben Unten