Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warum? ich kenn den laden bin aber kunde bei F und Sder itschi schrieb:ausserdem würde ich niemandem raten zu ritzel zu gehen.....
der itschi schrieb:ausserdem würde ich niemandem raten zu ritzel zu gehen.....
Atze schrieb:Hi,
also Autobrill hat mir gesagt das Ritzel seine Neuwagen damit aufbereitet, ansonsten bietet Ritzel das wohl nicht an soweit ich weiß. Sonst kann ich nichts schlechtes über Ritzel sagen, ausser das die Gebrauchtwagen-Auswahl nicht so gross ist, aber wir sind hier ja auch auf'm Land.
Mit der Werkstatt bin ich zufrieden, haben vor allem faire Preise.
Wo is der denn in Wuppertal? Konnte es auf der Seite leider nicht finden? Weißt du noch was du ca zahlen mustest?flyZ schrieb:Hi Ansgar,
ich kann Dir persönlich die Firma Karosserie Schemann in Wuppertal empfehlen. Habe meine Autobrill-Versiegelung letzten Juli dort gemachtFrau Schemann gibt gerne Auskunft. Seit Ende letzten Jahres gibt es immer mehr Lizenspartner Deutschlandweit von Autobrill. Wo der nächste in deiner Nähe ist erfährst Du auf der Seite Autobrilliant.
Gruss Christian