Autobildvergleich Z4, SLK, TT, Boxster

weil der 35is wegen fehlender handschaltung noch weiter von einem roadster entfernt ist als der 35i :D

gruß
rolf

Dafuer wieder naeher an Supersportwagen. Sinnbefreit, aber wahr. Man kann alles irgendwie verbiegen .... Schubladen find ich seltsam ... er ist einfach was er ist, und spricht die Klientel an, die ihn will. Wieso man das irgendwo einsortieren muss und dann darueber Artikel schreibt oder seitenweise Threads fuellt, ist mir irgendwie ein bisschen ein Raetsel.

ja, in der tat. denn dann wäre er letzter geworden :p :P

noch nen gruß
rolf

Hey Rolf, hast Du den Vergleich angeschaut bzw. gelesen? Die hatten alle DKG! Aber wahrscheinlich hätte der E86 den Vergleich haushoch gewonnen, nur wegen der Handschaltung versteht sich!;)

Wieso man das irgendwo einsortieren muss und dann darueber Artikel schreibt oder seitenweise Threads fuellt, ist mir irgendwie ein bisschen ein Raetsel.

die artikel und threads sind durchaus interessant, manchmal auch amüsant.

meine persönliche reihenfolge der getesteten kandidaten ist wie folgt:

1. Z4
er hat von allen das schönste design, klassisch ausgelegt mit langer haube + kurzem heck, dazu als 35i ausreichend motorisiert (und als handschalter zu haben). das einzige der getesteten autos, dass ich mir auch in die garage stellen würde (aber da steht ja schon der E86)

2. boxster
tolles auto, dennoch niemals eine kaufoption, da ich mit den proportionen von porsche (hinten länger als vorne) nichts anfangen kann.

3. SLK
das hat mit roadster eigentlich schon nichts mehr zu tun, aber er sieht zumindest deutlich besser aus als sein vorgänger (=> nasenbär)

4. TT
da fahre ich dann doch lieber mit der KVB (=> straßenbahn- und buslinienverkehr in köln). dieser audi ist an hässlichkeit nicht zu überbieten.

gruß
rolf

Zurück
Oben Unten