sausapia
macht Rennlizenz
Kann man die automatische Aktivierung der Klimaanlage (Klimaautomatik) bei Start deaktivieren? Zumindest bei ist sie immer sofort auf der kleinsten Stufe eingeschaltet. Ich würde gern selbst entscheiden, wann sie angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
York, du Fuchs! Lohnt sich BMWhat und funktioniert das tadellos mit dem iPhone?
das stimmt schon aber da man damit auch den Fehlerspeicher auslesen/löschen kann, könnte es sein, dass man die App doch öfter nutzt als man denkt.Ich hab die Androidversion, da war der Adapter günstiger
Ist ein nettes Gimmick, aber wenn man einmal codiert hat, was man haben wollte, braucht man es eigentlich nicht mehr.
Ich bring das Ding mal mit nach Fulda
Gruß
York
Ich bring das Ding mal mit nach Fulda
Gruß
York
Kann man die automatische Aktivierung der Klimaanlage (Klimaautomatik) bei Start deaktivieren? Zumindest bei ist sie immer sofort auf der kleinsten Stufe eingeschaltet. Ich würde gern selbst entscheiden, wann sie angeht.
Ich suche auf jemanden in BW oder noch besser Umkreis Stuttgart. Würde mich natürlich finanziell erkendlich zeigen![]()
Ich suche auf jemanden in BW oder noch besser Umkreis Stuttgart. Würde mich natürlich finanziell erkendlich zeigen![]()