LordElektro
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Nächstes Jahr ist es soweit, ein neues Auto kommt her.
Bekloppt wie ich nunmal bin, denke ich schon des öfteren über einen Nachfolger meines aktuellen Z4 nach.
Der neue interessiert mich nicht. Sorry, aber das ist mir zu wenig Sport.
Da ich öfter auch auf dem Nürburgring fahre, sollte mehr Leistung her als jetzt. Neuwagen will ich keinen kaufen, der Wertverlust ist mir zu hoch.
Das sind aktuell die Ideen, die mir so durch den Kopf schwirren:
(E92) 335i Coupé (Cabrio vom 3er gefällt mir nicht), inkl. Leistungskit
(E92) M3 Coupé, ein Traumwagen. Mit saftigem Aufpreis zum 335i
Z4 M Coupe, relativ günstig in der Anschaffung und satt Leistung. Dazu als Coupé mal was anderes als Roadster.
Doch was soll ich sagen: bei dem Dauersonnenschein in Hamburg in den letzten Wochen gibt´s nichts geileres als meinen aktuellen Z4! (Mal abgesehen vom M)
Ich glaube ich muss mir nächstes Jahr doch einen M Roadster zulegen...
So, dies nur mal als kleine Ablenkung. Ich hoffe Ihr habt nichts zu geistreiches oder anspruchsvolles erwartet.
Bekloppt wie ich nunmal bin, denke ich schon des öfteren über einen Nachfolger meines aktuellen Z4 nach.
Der neue interessiert mich nicht. Sorry, aber das ist mir zu wenig Sport.
Da ich öfter auch auf dem Nürburgring fahre, sollte mehr Leistung her als jetzt. Neuwagen will ich keinen kaufen, der Wertverlust ist mir zu hoch.
Das sind aktuell die Ideen, die mir so durch den Kopf schwirren:
(E92) 335i Coupé (Cabrio vom 3er gefällt mir nicht), inkl. Leistungskit
(E92) M3 Coupé, ein Traumwagen. Mit saftigem Aufpreis zum 335i
Z4 M Coupe, relativ günstig in der Anschaffung und satt Leistung. Dazu als Coupé mal was anderes als Roadster.
Doch was soll ich sagen: bei dem Dauersonnenschein in Hamburg in den letzten Wochen gibt´s nichts geileres als meinen aktuellen Z4! (Mal abgesehen vom M)
Ich glaube ich muss mir nächstes Jahr doch einen M Roadster zulegen...

So, dies nur mal als kleine Ablenkung. Ich hoffe Ihr habt nichts zu geistreiches oder anspruchsvolles erwartet.

, aber klick auch mal hier
:
, jedoch kann dafür keiner der Beiden mit dem super Motor des M mithalten. Auch sind die Anschaffungspreise für Gebrauchte Cayman S/Boxster S im Moment viel höher und die Werkstattkosten sind auch um ein gutes Stück teurer. Und ausserdem ist das Design in meinem Augen beim M schöner. Also ich persönlich bin überglücklich, dass ich mich für den ZM entschieden hab...