Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön!Dann gibt's ja doch eine Trendwende, was angesichts von Quasi-Vollbeschäftigung im Land besonders hoch zu bewerten ist. Bleibt zu hoffen, dass die Kandidaten auch das notwendige physische und psychische Profil mitbringen; die Abbrecherquote scheint ja auch nicht gering zu sein.
Aber vielleicht möchtest Du ja noch was zum eigentlichen Thema antworten...![]()
Das Agieren vor laufender Kamera gehört wohl eher nicht zu der Ausbildung eines Fahrradpolizisten.
Dass die nicht anders können, wenn es eine dienstliche Weisung gibt, ist dir aber schon ein wenig klar?Genau, dann gehe ich mit sowas auch nicht öffentlich![]()
Dass die nicht anders können, wenn es eine dienstliche Weisung gibt, ist dir aber schon ein wenig klar?
Du kannst es endlos drehen und wenden, wie du willst: Lachen kann man über alles und jeden, wenn man möchte. Ob es fair ist, steht auf einem anderen Blatt. Von mir war's das nun auch dazu.
.... und ich dachte bisher, die machen nur Ihren Job und im Hintergrund läuft eine Kamera. Wenn es denn umgekehrt ist, dann muss man den Fahradpolizisten wohl zugestehen, dass Sie keine Schauspieler sind.Das Agieren vor laufender Kamera gehört wohl eher nicht zu der Ausbildung eines Fahrradpolizisten.
.... souveräner Auftreten.
Der Poser war das Allerletzte , aber die beiden Fahradpolizisten wirkten zeitweise ziemlich hilflos in dieser Situation.
da gebe ich dir recht,aber wie schafft der typ das dann in so einen amg mercedes? mhh ....So sieht es jeder anders, der Poser wirkte auf mich wie ein sprechendes Weißbrot, welches gerade einmal drei Sätze gerade aus sprechen kann.
Die Polizisten haben sich nicht auf das Amöbenniveau herabbegeben, zumal die Kamera lief.
Was willst Du mit jemandem diskutieren, der nicht einmal in der Schule Subjekt, Objekt, Prädikat mit entsprechender Buntstiftfarbe unterstreichen konnte?
da gebe ich dir recht,aber wie schafft der typ das dann in so einen amg mercedes? mhh ....
dann muss ich in der schule was falsch gemacht haben![]()
...gemietet (es gibt in Großstädten "spezialisierte" Mietwagenunternehmen), von einem Bekannten geliehen, oder Freunde/Familie teilen sich die Leasingrate, importierter Gebrauchtwagen, der mit Familie/Freunden finanziert wird. Oder das Auto wird einfach ganz normal gekauft oder geleast.
Ganz offensichtlich hast du es noch nicht aus nächster Nähe erlebt, wie das so ist, wenn ein Kamerateam um einen herumsteht - oder eher: hektisch um einen herumwuselt..... und ich dachte bisher, die machen nur Ihren Job und im Hintergrund läuft eine Kamera. ...
So sieht es jeder anders, der Poser wirkte auf mich wie ein sprechendes Weißbrot, welches gerade einmal drei Sätze gerade aus sprechen kann.
Die Polizisten haben sich nicht auf das Amöbenniveau herabbegeben, zumal die Kamera lief.
Was willst Du mit jemandem diskutieren, der nicht einmal in der Schule Subjekt, Objekt, Prädikat mit entsprechender Buntstiftfarbe unterstreichen konnte?
Leasen: läuft dann über Gewerbe xy
Das eigentlich Besondere an denen ist dann ja, dass sie nicht nur in der Haftung beschränkt sind.... z. B. durch die IcksYpsilon UG (haftungsbeschränkt)![]()
Zu was sollte denn diese Diskussion Deiner Meinung nach führen? Und warum führt sie jetzt zu nichts?Eigentlich nicht, denn das führt zu nichts.
Dafür war wohl der falsche Abschlepper vor Ort; da hätten sie einen mit Kran benötigt. Der war ja auch als Alternative im Gespräch, das hätte aber wieder viel Zeit benötigt. Dass sie den Blödsinn mit dem schlüssellosen Zugang scheinbar (!) zunächst geglaubt haben, sah nicht besonders gut aus, da bin ich ganz bei Dir. Deswegen würde ich sie trotzdem nicht gleich als peinlich bezeichnen.Ich hätte die Karre komplett aufgeladen. Mit dem schlüssellosen Zugang ohne Schlüssel haben se sich ja vollends zum Kasper machen lassen![]()
............ Dass sie den Blödsinn mit dem schlüssellosen Zugang scheinbar (!) zunächst geglaubt haben, sah nicht besonders gut aus, ................
Aber eben nur scheinbar. Als früher durchaus recht sportlicher Radfahrer kann ich Dir nämlich versichern, dass man das anscheinend auch als Radfahrer wissen kann!... volles Verständnis, kann man als Radfahrer ja scheinbar(!) auch nicht wissen![]()
![]()
![]()
Jetzt wird alles besser, hoffentlich nehmen sich die Kölner ein Beispiel.
https://www.google.de/amp/s/amp.wel...izei-will-Nachwuchs-im-EU-Ausland-suchen.html
Jetzt wird alles besser, hoffentlich nehmen sich die Kölner ein Beispiel.
https://www.google.de/amp/s/amp.wel...izei-will-Nachwuchs-im-EU-Ausland-suchen.html
Ein österreichischer Polizist in Berlin......muss gerade herzhaft lachen bei der Vorstellung.
P.s nicht dass du mich falsch verstehst, ich mag die Österreicher und liebe ihren Dialekt.