Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut, ich hatte Deine Aussage auch nicht so verstanden... und die übrigen User sicher auch nicht!
( Die Nazi-Keule kommt erfahrungsgemäß auch als 2. Eskalationsstufe von anderen als den Niederländern!? )
Muss Lärm gewesen sein, weil zum posen diese Karre nicht taugte.
Wobei, die Frau sollte wegen der getönten Schreiben angehalten werden. Die getönten Scheiben könnte man als Posing interpretieren.
Und nun?
Anstelle deiner Maulerei könntest du dir vielleicht mal überlegen, dass es eine Frage der Höflichkeit ist, die Bitte des Frederstellers um Verbleib beim Thema zu respektieren. Wenn dir das nicht passt, dann steht es dir frei, für so ziemlich jedes dir genehme Thema einen eigenen Fred zu eröffnen.... Nun gibt es schon wieder weitere Postings zum Thema, also tritt mir bitte nicht mehr auf die Füße!
@Brummm
Ich dachte hier geht es nicht um Raser?
Nun gibt es schon wieder weitere Postings zum Thema, also tritt mir bitte nicht mehr auf die Füße!
Nur am Rande, weil es hier bekannt sein wird: In den meisten US-Bundesstaaten hat die Polizei viel weitgehendere Befugnisse als hierzulande. Während bei uns die Polizeibeamte sehr oft nahe an einem Dienstvergehen entlang balancieren, lässt sich in den USA der (vermeintlich) Verdächte eigentlich ruhig erstmal gehörig zusammenfalten, bevor man sich womöglich Gedanken über eine etwaige Rechtswidrigkeit des Vorgehens machen kann, darf oder muss.Aber schon krass, wie in den USA “kontrolliert“ wird. ...
Ja, Dich auch!Kann es sein, dass du mich meintest?
@Brummm
Ich dachte hier geht es nicht um Raser?
Nun gibt es schon wieder weitere Postings zum Thema, also tritt mir bitte nicht mehr auf die Füße!
Nochmal zurück zu den Deutschen Urlaubern in A:
Als Ösi möchte ich zumindest klarstellen, dass das NICHT die allgemeine Haltung der Österreicher zu den Deutschen ist, da muss man sich ja schämen wenn man das liest...
Arrogante Deutsche natürlich ausgenommenAber solche Personen gibts ja aus wirklich jedem Land
Ach ja?Du nervst.
Nur weil es mehrere User machen wird es nicht richtiger. So einen einfachen Zusammenhang sollte man nicht extra erklären müssen.Nun gibt es schon wieder weitere Postings zum Thema, ....
Ich bin immer noch der Meinung das Rasen auch etwas mit Posen zu tun hat, und das ist nicht nur meine Ansicht.Nur weil es mehrere User machen wird es nicht richtiger. So einen einfachen Zusammenhang sollte man nicht extra erklären müssen.
Ich bin sehr verwundert, dass es dir so schwer fällt einfache Zusammenhänge zu verstehen. Der eine Punkt ist, dass wir verschiedener Meinung sind. Das haben wir ausdiskutiert und das stellt ja auch kein Problem dar. Darüber hinaus gibt es dann das Statement vom TO der sagt, er möchte keine Raserstatements in seinem Thread haben. Das darf er und hat hat auch nichts damit zu tun, dir deine Meinung zu verbieten. Dein Verhalten wird auch nicht richtiger, nur weil ein weiteres Statement diesbezüglich aufgetreten ist. Das habe ich versucht dir zu erklären und das hat auch nichts damit zu tun, dir deine Meinung zu verbieten.Ich bin immer noch der Meinung das Rasen auch etwas mit Posen zu tun hat, und das ist nicht nur meine Ansicht.
Wer bestimmt denn was richtig oder falsch ist, Du?
Herrje! Hier bestimmt keiner etwas, aber ist es wirklich so schwer, Rücksicht zu nehmen und mal den Rand zu halten, wenn der Fred-Ersteller dir - nun ungefähr zum dritten Mal - mitteilt, dass er diesen Fred NICHT in Bezug auf das Rasen aufgemacht hat und dass seiner Auffassung nach das Rasen und das Posen zwei komplett unterschiedliche Themen sind?!Ich bin immer noch der Meinung das Rasen auch etwas mit Posen zu tun hat, und das ist nicht nur meine Ansicht.
Wer bestimmt denn was richtig oder falsch ist, Du? ...
Ich bin immer noch der Meinung das Rasen auch etwas mit Posen zu tun hat, ...
Hat er....Aber Herr Brumm denken sie an ihren Blutdruck![]()