Eck
The Kabanator
- Registriert
- 3 April 2006
Ja und, andersrum geht das doch genauso. Als im Mai drei Jugendliche einen Lehrer umbringen wollten, veröffentliche die Bild nur einen der drei Vornamen, einen türkischen Namen.Gerade eben vor 5 Minuten wieder in der Zeitung gelesen:
79jähriger Deutscher verwechselte Gas und Bremse und fuhr in eine Eisdiele, 2 Schwerverletzte.
Wie scheißegal ist da eigentlich die Nationalität?
Oder doch nicht?
Interessant, dass ich nun schon wieder Rechenschaft für meine Überzeugung und Meinung ablegen und irgendetwas belegen soll?
Ich gönne Dir doch auch Deine Meinung und gehe seit Monaten jeder Diskussion mit Dir und einigen Anderen weitestgehend aus dem Weg - Ihr habt ja ohnehin immer Recht!
Warum sollte ich also jetzt wieder mit Diskussionen, die von vornherein nicht zielführend sind, anfangen?
Dafür ist mir meine Lebenszeit viel zu schade, meine berufliche Tätigkeit strengt mich zeitlich und körperlich schon genug an!
Nimm es also bitte einfach hin, ich muss ja auch Deine Meinung hier ertragen!
Die beiden anderen Namen hat Bild nicht veröffentlich - klingen halt deutsch und passen nicht so recht zu dem, was die Bild vermitteln möchte.