Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber es gab einen Käfer VW 1302
Was meint er denn jetzt?
MfG Gerhard
Moin,das ist klar.
Aber die Seitenfenster des Atlas 1302 entsprechen nicht denen des Fotos, das gepostet wurde. Das Foto sieht vielmehr nach einem Atlas 1304 aus.

- Aber ich meinte den 1302 wegen des Käfers 1302.
Du hast alles richtig gemacht."Er" meint 1302...aber es gab einen Käfer VW 1302
Was meint er denn jetzt?
MfG Gerhard

Aber die Seitenfenster des Atlas 1302 entsprechen nicht denen des Fotos, das gepostet wurde. Das Foto sieht vielmehr nach einem Atlas 1304 aus.
:):)warum sieht die seitenscheibe nicht so auf wie auf dem foto?? nur weil du warscheinlich alte beilder gefunden hats?? kabine beim alten atlas 1304 und 1302 waren identisch, jetzt ists ja leider terex geworden![]()
![]()

Ich kenne mich mit Atlas nicht aus, bin nur nach den Fotos gegangen.warum sieht die seitenscheibe nicht so auf wie auf dem foto?? nur weil du warscheinlich alte beilder gefunden hats?? kabine beim alten atlas 1304 und 1302 waren identisch, jetzt ists ja leider terex geworden![]()

schade eigentlichMoin,
das Lesen über alte Autos hat nichts gebracht.....![]()

Dann musst Du Dir dringend Literatur über Atlas beschaffen......Ich kenne mich mit Atlas nicht aus, bin nur nach den Fotos gegangen.
.

Ehrlich?, bin über dem Buch eingeschlafen.......schade eigentlich
aber vielleicht kommt ja noch jemand drauf. Wo ist Tom?![]()

Peel Trident
Audi Zwickau mit der 1 als Kühlerfigur.

???????Ok, ich such mir mal ne neue Bilderquelle....

noch einer