Autoquiz

AW: Autoquiz

Hat der Jütner aus der Konkursmasse Borgward mitgenommen (so als Eingeentschädigung:d) und gehört heute seinem Sohn, der den auch noch bewegt (artgerecht).

Ja das hab ich gelesen, waren aber eher Einzelteile und weil er bei senem Vater immer fleißig am helfen war konnte er das Auto wieder zusammemsetzten und auch am fahren erhalten.

sowas änliches habe ich auch noch :t

Anhänge

• jay leno tank car.jpg
    jay leno tank car.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 51

no1. is an ATS (hast Recht Bernahrd, der ist sehr schön!!!)

Die Mopete weiß ich NOCH nicht...

steht doch am Kennzeichen, bzw beim Moped am Rahmen? Das sollten doch keine Bilder zum raten sein, oder?

Aber die Erfolgsquote wäre so natürlich ungleich größer - könnte man das bitte so zum Standard machen?

steht doch am Kennzeichen, bzw beim Moped am Rahmen? Das sollten doch keine Bilder zum raten sein, oder?

Aber die Erfolgsquote wäre so natürlich ungleich größer - könnte man das bitte so zum Standard machen?

Hallo Klaus, wir lesen hier nicht einfach ab, wir durchforsten erst 0,00001% des Internets zur Lösungsfindung. Und anschliesen wird diese noch im Betriebsrat besprochen.

Hallo Klaus, wir lesen hier nicht einfach ab, wir durchforsten erst 0,00001% des Internets zur Lösungsfindung. Und anschliesen wird diese noch im Betriebsrat besprochen.

ja, ja und mir sagt wieder keiner Bescheid - geh mich jetzt beim Betriebsrat (oder war es der Betriebsarzt?) beschweren!:)

0,00001% - sehr optimistisch! aber ich kenne natürlich eure Datenbanken nicht

Zurück
Oben Unten