Klaus München
Fahrer
AW: Autoquiz
natürlich richtig
Das ist ein Toyota GT2000.
natürlich richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Toyota GT2000.
natürlich richtig
Moin Tom,Der Erste dürfte ein Ferrari 195 Inter sein...
Der Zweite sollte ein Ferrari 166 Inter sein...

...und ein Maserati 5000 GT.
Das müsste eine BMW-Studie sein. Stand erstmals nach Restaurierung an der Villa dÉste, Comer Seeund ein letzter von mir
Das müsste eine BMW-Studie sein. Stand erstmals nach Restaurierung an der Villa dÉste, Comer See
Spicup Coupé 2800, Designer Bertone
![]()
Moin Tom,
Ha, erwischt, beides nicht korrekt..... Land ist aber ok.![]()

Das ist mir jetzt aber peinlich....![]()
![]()
Okay, der Silberne ist ein Abarth 205-102, der Rote ist ein Cisitalia 202...

hier ist noch eine Kabine mit einem besonderen Konzept:

Hallo,
und was ist das??
Gruß
uli
![]()
die fehlt noch...![]()
, aber fuhr ja bekanntlich nur auf Schienen...
nun ja, aber das hier hast Du wohl auch gesehen, oder?Wieviele (%) Airbags gehen wohl ungeöffnet in die Entsorgung.
nun ja, aber das hier hast Du wohl auch gesehen, oder?
aber der Kleine ist damit noch nicht erraten. Ein DKW ist es natürlich nicht.
Ich habe immer noch nicht raus, wie man Bilder im "neuen Design" hochlädt.... Hat mal einer nen Tipp?
Und Deinen "Kleinen" kann ich nicht eruieren...
Smilies gehen bei mir auch nicht (keine Auswahl mehr angezeigt)
Gruß
Thorsten

dann erlöse ich Euch mal. Das ist ein Dornier Delta, tatsächlich von der Flugzeugfirma entwickelt, als sie keine Flugzeuge nach dem Krieg mehr bauen durfte. Da dies aber wohl schneller möglich wurde als gedacht (durch Produktion im Ausland), wurde der Delta von Zündapp gebaut, und zwar als Janus.Ihr wisst ja, mit dem Kleinkram kenne ich mich nicht so aus, da gab es auch mehr Hersteller wie der Heuhaufen Nadeln hat.
Thx, probiere es mal :)gehe per Dpppelklick auf Antworten und dann öffnet sich das "Erweitert"-Fenster....oben/darüber in der Zeile wo Schriftart, Größe, Fettdruck etc. sind befindet sich eine Büroklammer(Anhänge)_darauf klicken und Bilder hochladen
LG
Daniel
PS: direkt links daneben befindet sich auch ein Smeylie-Botton