Autoquiz

AW: Autoquiz

und ein letzter von mir
Das müsste eine BMW-Studie sein. Stand erstmals nach Restaurierung an der Villa dÉste, Comer See

Spicup Coupé 2800, Designer Bertone

Concorso_Eleganza_Villa_Este_2009_BMW_2800_Spicup.jpg

dann will ich auch mal:

was ist das für einer? hab ich letztes jahr auf der nordschleife geknipst..

dsc02453s.jpg

dsc02452g.jpg

dsc02451x.jpg

dsc02450h.jpg

dsc02449v.jpg

dsc02448h.jpg

So...

jetzt haben wir uns hoffentlich balt alle an das neue Desing gewöhnt. Kömmer jezz weida mache?

es ist erstaunlich, wie doch der Erfindergeist diesbezüglich in den letzten 50 Jahren "erlahmt" ist. Erst die Inder zeigen, daß es noch geht, ein Auto nur zum fortbewegen zu bauen.

Jeder will, will, will. Angefangen vom Komfort (Klima, el. hier und da, etc.) über Sicherheit (ABS, Airbag, etc) bis zu Sinnlosem (Totwinkelassi, Müdigkeistsassi, Adaptive Fahrwerke, etc).

Das meiste benötigen wir nicht, bzw. wird nur nötig weil die Dinger immer schneller (auch unnötig) werden. Wieviele (%) Airbags gehen wohl ungeöffnet in die Entsorgung.

Und jeder beschwert sich wie teuer doch so ein Neuwagen inzwischen ist. Eine nicht mehr einzuholende Spirale......

Ich habe immer noch nicht raus, wie man Bilder im "neuen Design" hochlädt.... Hat mal einer nen Tipp?

Und Deinen "Kleinen" kann ich nicht eruieren...

Smilies gehen bei mir auch nicht (keine Auswahl mehr angezeigt)

Gruß
Thorsten

nun ja, aber das hier hast Du wohl auch gesehen, oder?

aber der Kleine ist damit noch nicht erraten. Ein DKW ist es natürlich nicht.

Du hast Recht Dieter... Aaaaaber schade um den schönen "Bel Air" Wobei der Test natürlich nicht wirklich fair ist, da es sich wohl um eine "nicht restaurierte" also von der Karosseriestruktur absolut "faule" Karosserie handeln dürft. Sieht man, wenn die Kamera die rechte Seite des Bel Air zeigt, wie es aus dem Einstieg staubt.

Nichtsdestotrotz liegen da Welten bei der Sicherheit zwischen.

Ich habe immer noch nicht raus, wie man Bilder im "neuen Design" hochlädt.... Hat mal einer nen Tipp?

Und Deinen "Kleinen" kann ich nicht eruieren...

Smilies gehen bei mir auch nicht (keine Auswahl mehr angezeigt)

Gruß
Thorsten

gehe per Dpppelklick auf Antworten und dann öffnet sich das "Erweitert"-Fenster....oben/darüber in der Zeile wo Schriftart, Größe, Fettdruck etc. sind befindet sich eine Büroklammer(Anhänge)_darauf klicken und Bilder hochladen;)

LG
Daniel

PS: direkt links daneben befindet sich auch ein Smeylie-Botton

es gibt immer 2 Seiten der Medallie....

Wir haben mehr Verkehr wie früher aber trozdem weniger Tote. Aber es hat noch niemand die Mille Miglia unter der Begründung abgesagt, das sein SSK keine Seitenairbags hat.

Und ich glaube fest daran, das eine S Klasse von vor 30 Jahren sicherer ist wie ein Clio. Es gibt schließlich nicht nur "gestellte" Unfälle.

hatten wir den schon?;

Ihr wisst ja, mit dem Kleinkram kenne ich mich nicht so aus, da gab es auch mehr Hersteller wie der Heuhaufen Nadeln hat.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 6

Ihr wisst ja, mit dem Kleinkram kenne ich mich nicht so aus, da gab es auch mehr Hersteller wie der Heuhaufen Nadeln hat.
dann erlöse ich Euch mal. Das ist ein Dornier Delta, tatsächlich von der Flugzeugfirma entwickelt, als sie keine Flugzeuge nach dem Krieg mehr bauen durfte. Da dies aber wohl schneller möglich wurde als gedacht (durch Produktion im Ausland), wurde der Delta von Zündapp gebaut, und zwar als Janus.
Herausstechend ist das Design mit 2 Rücken an Rücken stehenden Sitzbänken und jeweils vorne und hinten zu öffnenden Türen. Das Konzept wurde auch beim Janus übernommen. Allerdings ging es bei der Konstruktion wohl weniger um tolles Design, als vielmehr um Kostenersparnis beim Bau.

gehe per Dpppelklick auf Antworten und dann öffnet sich das "Erweitert"-Fenster....oben/darüber in der Zeile wo Schriftart, Größe, Fettdruck etc. sind befindet sich eine Büroklammer(Anhänge)_darauf klicken und Bilder hochladen;)

LG
Daniel

PS: direkt links daneben befindet sich auch ein Smeylie-Botton
Thx, probiere es mal :)

Zurück
Oben Unten