Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Z(ürcher)4 schrieb:Oder den stillgelegten Militaerflugplatz in Duebendorf in ZUERICH!!!![]()
![]()
![]()
Oh mann waer das geil! Da waer ich innerhalb von 10min. !!! ICH WILL ICH WILL ICH WILL! Jahreskarte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie kann man dies unterstuetzen?
Gary schrieb:Geil... und zwischendurch mit dem Zetti die Piste mal abfahren bis die Reifen qualmen...

inquerior schrieb:was heisst hier zwischendurch?? darum gehts ja hier hauptsächlich !!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die DTM, Formel1 etc. interessieren mich nur beiläufig![]()

CH Z4 schrieb:auch wunderbar Fahrtrainings für Polizei und Rettungswesen durchführenso einmal pro Schaltjahr läge das bestimmt drin![]()
...das sind genau die fahrertrainings, die keiner sau was bringen b: ...aber hast schon recht massi, das ist ne super idee!... letzten Samstag war wieder ein Training fuer die rennleitung auf dem besagtem Flugplatz...CH Z4 schrieb:...immer diese hemmungslose Ostschweizer Offensive...![]()
Man sollte das den Politikern etwas schmackhafter machen: natürlich liessen sich an solchen Strecken auch wunderbar Fahrtrainings für Polizei und Rettungswesen durchführenso einmal pro Schaltjahr läge das bestimmt drin![]()
Z(ürcher)4 schrieb:... letzten Samstag war wieder ein Training fuer die rennleitung auf dem besagtem Flugplatz...
Und ich war neidisch!!! Ich will mich schon langemal auf diesem Flugplatz austoben... a la Topgear

CH Z4 schrieb:..obwohl...so eine startende F/A-18 ist auf einem Flugplatz weitaus geiler als Rundstreckenrennen...sollen sie besser den Flugplatz reaktivieren, inkl. fünf mal pro Jahr eine Flugshow, und dafür irgendwo in der Jurassischen Pampa ein paar Kühe von den Feldern räumen, und da für Motorsport-Action sorgen
![]()
...das könnte man parallel zur rennstrecke machen... dann hat man zwei fliegen mit einer klappe 
Z(ürcher)4 schrieb:Oder den stillgelegten Militaerflugplatz in Duebendorf in ZUERICH!!!![]()
![]()
![]()
Oh mann waer das geil! Da waer ich innerhalb von 10min. !!! ICH WILL ICH WILL ICH WILL! Jahreskarte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie kann man dies unterstuetzen?