AUTZ4SBG´s E89 23i Evolution-Fred

Hallo,

Hat jemand die teile nr fur;
Original BMW Performance Alu-Fußstütze (wie Flyingandi hast)
Vielen dank im voraus.
MFG
Robert

bitte den kabelsalat im hintergrund ignorieren, ich bau grad bissi um und muss erst kabelkanäle verlegen :)

So, heute meine 19" Breyton mit Conti SP5 und meine schwarzen Performance Nieren bestellt :)

Felgen sollen am Do, spätestens am Freitag kommen und werden dann gleich lackiert. Tieferlegung geht sich dann hoffentlich am Wochenende aus und Spur einstellen dann am Montag oder Dienstag.

Performance Nieren werd ich dann am WE einbauen.

Bin schon gespannt wie das ganze dann fertig aussieht!

Bremssättel werde ich dann wohl in einer etwas dezenteren Farbe lackieren, bin aber noch am Überlegen welche es werden wird...

Ihr seid knapp dran ^^

Hab heute meine Performance Nieren bekommen und eingebaug. Mensch, wenn man das noch nie gemacht hat ist das gar nicht so einfach. Mir gefällt jedenfalls das Ergebnis :)

Meine silber/schwarzen Nieren stehen übrigens zum Verkauf. 50,- für beide inkl Versand. Alle Klipps noch dran.

PS: Ich liebe Blütenstaub-Saharasand...image.jpgimage.jpgimage.jpg

Hat jemand die streben im gitter in schwarz? Würde gerne gegen silberne Tauschen

Lg

ihr Ösis seid doch echt Banausen :D
Elac CC191 in Verbindung mit ner Quadral (oder?) und dazu nen RXA2010 (2020)......
des klingt doch nix:rolleyes:

Du hast die primare 33.2 übersehn die die electra 1028be anfeuern. Die rxa2020 schleift das signal nur durch. Also nix banause :w

shit.....welch Schande über mein Haupt :eek: :o
Die Focal hätte ich eigentlich am W-Tieftöner-Design erkennen müssen. Aber Quadral hatte mal ne ähnliche.
Die Endstufe hab ich gesehn, konnte ich aber nicht genau zuordnen.
Und der Plattenspieler ist mir auch noch ein Rätsel? Thorens, Music Hall, Pro.Ject, passt alles nicht, schein auch ein Exote zu sein &:
Aber wenigstens konnte ich noch die PS4 identifizieren :D zockst du aktiv?

So, heute mal ne Dose Platidip in matt schwarz gekauft um die silbernen Spangen in der Stossstange farblich ans Auto anzupassen.

Eventuell folgen am we dann noch die Faceliftblinker in matt Schwarz. Fotos folgen sobald der Lack trocken ist :)

Plastidip hält nicht!

Sicher hält das, müssen nur genug schichten drauf. Und wenn nich, kann ichs immer noch lackieren lassen. Mir gehts jetzt in erster linie mal um die optik. Wenns passt, kann ichs immer noch vernünftig machen

Hab das schon hinter mir... Kauf dir eine Dose Matt-Schwarz und lackier die Teile. Das hält!

Hier für die Optik:

Foto(4).JPG

Mach doch mal die anderen Nabenkappen drauf ich glaube das sieht besser aus als die Blau Weissen.
Sehr schicke Felgen !
Gruß Marco

Bin noch am überlegen wegen den narbenkappen. Aber ich glaub auch dass die originalen besser aussehn.

Findet ihr dass die felgen zum auto passen? Lg

Zurück
Oben Unten