Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einstellen und danach zum tüv. Dann ist wieder ein ganzes stück erledigt :)

Was mich noch stört, ist die Tatsache, dass zum Beispiel in Österreich mit der Mindesthöhe von 110mm viel strikter umgegangen wird als in Deutschland.
Aber zum deutschen TÜV fahren höre ich auch das erste Mal, kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
"Einfach" 360€ zahlen und fertig, anders geht es hier einfach nicht so richtig bei (Gewinde)fahrwerk+Felgen.Doch, das geht. Hab ich schon ein paar mal gemacht. Vor 12 jahren wollte ich bei meinem civic 7,5J und 9J typisieren. In Ö undenkbar. Hab dann meine mama zum deutschen Tüv geschickt, die haben die Eintragung gemacht und damit ist sie dann nach ö. War dann alles ziemlich schmerzbefreit.
Hab aber auch ne hübsche Mama![]()
Über geschmack lässt sich nicht streiten...Alles klar, dann werde ich auch meine Freundin bei denen mal vorbeischicken...
![]()
?Immer auf Oli hören... :-)
"Gelackt" :-)
Hab das schon hinter mir... Kauf dir eine Dose Matt-Schwarz und lackier die Teile. Das hält!
Hier für die Optik:
Anhang anzeigen 180231