Hallo Zettie-Fahrer,
habe einen Vfl Z4 3.0i. Super Fahrzeug!
Habe in meinem Handschuhfach einen AUX-Anschluss. Nun meine Frage:
Kann ich mit dem AUX-Anschluss mit angeschlossenem Mp3-Player über mein Radio Business CD (ohne Mp3-Funktion) über die Radio Tasten den Mp3-Player bedienen, oder geht das nur direkt über den Mp3-Player? Weil dann wäre ja als Ort für den AUX-In das HAndschuhfach relativ blöde
(hat der Vorbesitzer für über 100 Euronen einbauen lassen beim:))
Alternative: Mobiles NAvi mit Mp3-Player und Transmitterfunktion übers Radio. NAchteil: Muss wenn man nicht gerade zu HAuse in der Garage parkt, immer rausgenommen werden wenns geht mit HAlterung, damit einem die KArre nicht aufgebrochen wird...
Alternative 2: 3,5mm Klinkenkabel in die Mittelkonsole aus dem HAndschuhfach legen.
Was meint ihr dazu?
Schonmal vielen DAnk
habe einen Vfl Z4 3.0i. Super Fahrzeug!
Habe in meinem Handschuhfach einen AUX-Anschluss. Nun meine Frage:
Kann ich mit dem AUX-Anschluss mit angeschlossenem Mp3-Player über mein Radio Business CD (ohne Mp3-Funktion) über die Radio Tasten den Mp3-Player bedienen, oder geht das nur direkt über den Mp3-Player? Weil dann wäre ja als Ort für den AUX-In das HAndschuhfach relativ blöde
(hat der Vorbesitzer für über 100 Euronen einbauen lassen beim:))Alternative: Mobiles NAvi mit Mp3-Player und Transmitterfunktion übers Radio. NAchteil: Muss wenn man nicht gerade zu HAuse in der Garage parkt, immer rausgenommen werden wenns geht mit HAlterung, damit einem die KArre nicht aufgebrochen wird...
Alternative 2: 3,5mm Klinkenkabel in die Mittelkonsole aus dem HAndschuhfach legen.
Was meint ihr dazu?
Schonmal vielen DAnk