AUX in Mp3Player vs Navi mit MP3Player

e36coupe

Testfahrer
Hallo Zettie-Fahrer,

habe einen Vfl Z4 3.0i. Super Fahrzeug!

Habe in meinem Handschuhfach einen AUX-Anschluss. Nun meine Frage:

Kann ich mit dem AUX-Anschluss mit angeschlossenem Mp3-Player über mein Radio Business CD (ohne Mp3-Funktion) über die Radio Tasten den Mp3-Player bedienen, oder geht das nur direkt über den Mp3-Player? Weil dann wäre ja als Ort für den AUX-In das HAndschuhfach relativ blöde:j(hat der Vorbesitzer für über 100 Euronen einbauen lassen beim:))

Alternative: Mobiles NAvi mit Mp3-Player und Transmitterfunktion übers Radio. NAchteil: Muss wenn man nicht gerade zu HAuse in der Garage parkt, immer rausgenommen werden wenns geht mit HAlterung, damit einem die KArre nicht aufgebrochen wird...

Alternative 2: 3,5mm Klinkenkabel in die Mittelkonsole aus dem HAndschuhfach legen.

Was meint ihr dazu?
Schonmal vielen DAnk

AW: AUX in Mp3Player vs Navi mit MP3Player

Hi !

Über nen AUX-Anschluss kann man leider den Player nicht bedienen. Musst du dann am Player direkt machen.

Mfg, Daniel

Alternativ-Tipp: Mit dem sogenannten UNIKA-Modul von Parrot kannst du deinen MP3-Player per Bluetooth, USB und Line-In anbinden und kannst (ausser bei Anbindung über Line natürlich) über die Lenkrad-Tasten (falls vorhanden) Lautstärke regeln und Track vor/zurück. Hab ich mir letzte Woche verbaut, echt cooles Teil. Ich habe das HTC Touch HD, welches jetzt meine Bluetooth-Jukebox ist für unterwegs ... :)

ipod anschluss kaufen, verbauen und gut ists.

alles was über funk etc. geht ist mühsam. wenn dann am ehesten noch via jabra sp700 (die ist klein und schwarz und hängt auf der sonnenblende, muss man also nicht aus dem auto tun und fungiert ohne installation etc. als perfekte freisprechanlage ...)

Zurück
Oben Unten