Ba-Wü STT im Großraum Stuttgart, 14.10.2012

Muss zugeben dass ich mir meine Meinung überwiegend übers Netz gebildet hab,aber ich glaub ich finds hier für mich sehr passend:wm

Neee, bei """" strebt meine Lust eher gegen null, v.a. da ich den Zetti am Samstag aus der beauty farm (auch Maschinen brauchen Liebe) wieder abholen darf. Da lass ich den lieber in der kuscheligen Tiefgarage :)

Sonst komme ich gerne mal auf einen Sprung vorbei, hab's nicht weit und wenn sich zu sehr Missgunst über den E89 zusammenbraut ist der Fluchtweg nicht so weit
wech.gif

Kommen eigentlich auch Schwaben oder sind hier nur zugreiste :X

Neee, bei """" strebt meine Lust eher gegen null, v.a. da ich den Zetti am Samstag aus der beauty farm (auch Maschinen brauchen Liebe) wieder abholen darf. Da lass ich den lieber in der kuscheligen Tiefgarage :)
Ja, ja... Die Blechdachfahrer... :p :P
Sonst komme ich gerne mal auf einen Sprung vorbei, hab's nicht weit und wenn sich zu sehr Missgunst über den E89 zusammenbraut ist der Fluchtweg nicht so weit
wech.gif
:t
Kommen eigentlich auch Schwaben oder sind hier nur zugreiste :X

Ich glaub Klaus ist Schwabe, aber ansonsten sind bisher nur neigschmeckte gemeldet.

Gruß,

Björn

@Björn,sehr richtig,auch wenn ich mich grad in Bayern rumtreibe:D
Hatte dafür heute das Vergnügen den Jochpass zumindest als Beifahrer im Renntempo zu erleben.....geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Also für nächstes Jahr haben wir was vor...lach
Gruss Klaus

Hatte dafür heute das Vergnügen den Jochpass zumindest als Beifahrer im Renntempo zu erleben.....geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Gruss Klaus

Sonja hat den Turnschuh bewegt :t

Cool, das freut mich! Gibt's Bilder? Insbesondere die Bilder von dir nach dem Aussteigen würden mich interessieren...
Gruss Klaus

g*,das freut mich:M D.h. ein Punkt für 'ne Tour 2013 steht schon :t Das ist ja im tiefsten Bayern...

Gruß,

Björn

Edith: Grad gesehen, die Bilder von 2012 sind noch nicht online. :a

Sonja sitzt brav zuhause und hütet ihre Kinder:)
Das schnelle Bewegen des Turnschuhs ist(noch) meine Aufgabe, leider ist der für die Veranstaltung hier noch zu jung,
und das Alter des Fahrers zählt da leider net...
Hatte das Vergnügen in einem 325i Bj.86
Ätsch:D

@Björn,die Bilder sind on,hab den link via PN verschickt...grins so passt Du hier auf.....tssssss,tssssss

Sonja sitzt brav zuhause und hütet ihre Kinder:)
Das schnelle Bewegen des Turnschuhs ist(noch) meine Aufgabe, leider ist der für die Veranstaltung hier noch zu jung,
und das Alter des Fahrers zählt da leider net...
Hatte das Vergnügen in einem 325i Bj.86
Ätsch:D

ja klar, Klaus :M warum hat Sonja auf der letzten Tour gemeint, Du solltest schneller fahren???? :M

ganz lieber Gruß an Sonja, die den Quatsch hier mitmacht :t

Auf die gefahr hin, das Klaus mich jetzt steinigen wird....

Ich werde am Sonntag kommen. Allerdings nicht im E36/8 sondern im Firmenwagen.
Mein Schatz steht immer noch in der Werkstatt....

Auf die gefahr hin, das Klaus mich jetzt steinigen wird....

Ich werde am Sonntag kommen. Allerdings nicht im E36/8 sondern im Firmenwagen.
Mein Schatz steht immer noch in der Werkstatt....
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih Firmenwagen.....Angeber:p :P
Wobei einen weißen X6 mit gleichfarbigen Felgen könnt ich auch akzeptieren;)
Und Du bist Dir sicher, daß dein Turnschuh keinen Schock bekommt wenn er mal richtig bewegt wird?:)

@Marion, soll fragen ob ihr am So auch kommt?:)

Sonst fühl ich mich so alt:p :P

Hmm, jetzt wo Marion es zitiert: Da steht er aber schon lange, wird er künstlich am Leben erhalten?:t
ah Stuhlkreis, DAS kenn ich:rolleyes:

Hmm, jetzt wo Marion es zitiert: Da steht er aber schon lange, wird er künstlich am Leben erhalten?:t
ah Stuhlkreis, DAS kenn ich:rolleyes:

das nennt man künstliche Koma :M

Denke aber mal, dass Philllip seinen Schatz vor dem nächsten Frühjahr einmottet. Was auch verständlich wäre, ist ja nicht das Auto, welches am Stammtisch hockt, sondern der Enthusiast am Lenkrad

Stuhlkreis: hast auch Nachwuchs? :d

Zurück
Oben Unten