z3hexe
Zicke
also ich könnte jetzt nicht sagen, das die Touren/Treffen mit den Z3 Leuten überwiegen ältere waren/sind. Altersstufe von 18-über 60 alles vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich könnte jetzt nicht sagen, das die Touren/Treffen mit den Z3 Leuten überwiegen ältere waren/sind. Altersstufe von 18-über 60 alles vertreten.
Ja, ja... Die Blechdachfahrer...Neee, bei """" strebt meine Lust eher gegen null, v.a. da ich den Zetti am Samstag aus der beauty farm (auch Maschinen brauchen Liebe) wieder abholen darf. Da lass ich den lieber in der kuscheligen Tiefgarage :)
Sonst komme ich gerne mal auf einen Sprung vorbei, hab's nicht weit und wenn sich zu sehr Missgunst über den E89 zusammenbraut ist der Fluchtweg nicht so weit![]()
Kommen eigentlich auch Schwaben oder sind hier nur zugreiste![]()
@Björn,sehr richtig,auch wenn ich mich grad in Bayern rumtreibe
Hatte dafür heute das Vergnügen den Jochpass zumindest als Beifahrer im Renntempo zu erleben.....geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Also für nächstes Jahr haben wir was vor...lach
Gruss Klaus
Cool, das freut mich! Gibt's Bilder? Insbesondere die Bilder von dir nach dem Aussteigen würden mich interessieren...@Björn,sehr richtig,auch wenn ich mich grad in Bayern rumtreibe
Hatte dafür heute das Vergnügen den Jochpass zumindest als Beifahrer im Renntempo zu erleben.....geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Also für nächstes Jahr haben wir was vor...lach
Gruss Klaus
Sonja hat den Turnschuh bewegt![]()
Ja, ja... Die Blechdachfahrer...![]()
ICH bin Blechdachfahrer(festes Dach)Ja, ja... Die Blechdachfahrer...
Gruß,
Björn
Sonja sitzt brav zuhause und hütet ihre Kinder:)
Das schnelle Bewegen des Turnschuhs ist(noch) meine Aufgabe, leider ist der für die Veranstaltung hier noch zu jung,
und das Alter des Fahrers zählt da leider net...
Hatte das Vergnügen in einem 325i Bj.86
Ätsch![]()
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih Firmenwagen.....AngeberAuf die gefahr hin, das Klaus mich jetzt steinigen wird....
Ich werde am Sonntag kommen. Allerdings nicht im E36/8 sondern im Firmenwagen.
Mein Schatz steht immer noch in der Werkstatt....
@Marion, soll fragen ob ihr am So auch kommt?:)
Sonst fühl ich mich so alt![]()
Auf die gefahr hin, das Klaus mich jetzt steinigen wird....
Ich werde am Sonntag kommen. Allerdings nicht im E36/8 sondern im Firmenwagen.
Mein Schatz steht immer noch in der Werkstatt....[/quote]
Bodensee Klinik Dr. med. Mang???![]()
Hmm, jetzt wo Marion es zitiert: Da steht er aber schon lange, wird er künstlich am Leben erhalten?
ah Stuhlkreis, DAS kenn ich![]()
Äh nein, kein Nachwuchs, Sitzungen der anonymen Coupefahrer![]()