Ba-Wü STT im Großraum Stuttgart, 14.10.2012

Wieso? Links ist doch da wo äh also der rechte Daumen, am linken.äääh...:j&:
und Parklücken sind immer schon vorbei....

das ist das X-Gen, was bei Euch Männern dann durchkommt :X
Hab ich das auch? Hmm, ich nehm doch lieber mal die Antibiotika weiter:)

Ich glaube wir brauchen mal noch ein Unterforum, sonst schimpft Björn wieder wenn wir hier alles zuschreiben...
Zumal von den Anderen es sich wohl keiner mehr traut was zu schreiben:D

Hab ich das auch? Hmm, ich nehm doch lieber mal die Antibiotika weiter:)

Ich glaube wir brauchen mal noch ein Unterforum, sonst schimpft Björn wieder wenn wir hier alles zuschreiben...
Zumal von den Anderen es sich wohl keiner mehr traut was zu schreiben:D

Du bist XY .... ungelöst :X

Björn und schimpfen????

Regel Nr. 1 Aktualisierung immer im 1. Post ....

was danach kommt interessiert doch nicht :d

allerdings...grins:)
Schade daß ihr am Sonntag nicht dabei seid...
Na werde mal mit Björn in Vorplanung gehen..

wo liegt den hier das Problem?: den Rеgen am Sonntag ignorier ich einfach:D

@Mike: Ich habe gerade eben die Bilder von deinem E89 gesehen. Da für morgen kein """" mehr angesagt ist, erwarte ich nun das Du vorbei kommst! :b Die Farbe muß ich Live sehen!
Schaut super aus!:t

Gruß,

Björn

Bis auf die Tatsache das ich mir eben einen fetten Steinschlag zugezogen habe
kotzi32x19.gif
der bis auf die Grundierung durchgeschlagen ist. Jetzt hab ich den Zetti ein paar Stunden und schon die erste Macke, ich brech ins Essen
icon_cry.gif

Jep, die Farbe würde ich auch gerne live sehen, sieht ja genial aus:t:t
Der Kampf gegen Steinschläge ist ein Kampf gegen Windmühlen, ich habs aufgegeben, werd irgendwann dann mal nen Lacker aufsuchen wenn ichs gar nimmer ertragen kann:rolleyes:

Ja, des stimmt schon aber das man so einen Krater gleich nach 3 Stunden vorfinden muss :( - am Dienstag fahr ich noch mal zu den Jungs, vielleicht kann man ja was "retten", sehr ärgerlich.

Hihi, jetzt wird schon spekuliert das es Photoshop is, ne, ne, alles ganz real und echt ;)

3 Leute wollen den blauen E89 in Augenschein nehmen :-). Mike, kommst du (auch) aus Korntal/Weilimdorf/Gerlingen/Ditzingen? Das auf den Bildern ist ja das Schloß Solitude (soll aber nicht heißen, dass nur etwaige Personen aus dem Umkreis dort verweilen dürfen :-)).

Würde mich freuen, wenn es morgen nicht """" und du uns Gesellschaft leistest.

Grüße Jens

Zurück
Oben Unten