Back to the roots

Update:

Zetti Rueckleuchte und Lenkrad hat mein Dad natuerlich vergessen und kommen per Post.

Ansonsten: Es wird eng daheim.
img1654tf.jpg

Hab nen platten vorne links mit den 107er. Felgen. Somit wird mein M67 in 19" plan eher als gedacht realisiert. Hab einen Grund meiner Frau zu erklaeren warum ich neue Felgen brauche. :b

Bis dahin sind die 18" m67 auf dem Zetti. VA hab ich 20mm Distanzen verbaut. Leider hab heute frueh auf dem weg in die Arbeit feststellen muessen, dass es etwas schleift beim sportlichen Kurven nehmen.

Werde die Woche die 20 mm mit 15 mm Distanzen tauschen.

img16601.jpg

img16811.jpg

Zusatz.. Boah sind die m67 in 18" haesslich. (finde :ulrich nicht mehr. &: )

Das BMW die auf dem M3 verbaut hat bleibt mir ein raetsel. 18 zu 19" sind unterschied wie Tag und Nacht.

Moin Tobi,

hab deinen Beitrag grad erst gesehen. Freut mich wieder was von dir zu lesen. Lange ist es her :)

Grüße Mike

Moin Tobi,

hab deinen Beitrag grad erst gesehen. Freut mich wieder was von dir zu lesen. Lange ist es her :)

Grüße Mike
Hey Mike,

mich wird man nicht so schnell los.. :b
Schoen das es noch einige Ur user gibt. :t .

Ich muss jetzt eh nen neuen Fred aufmachen.. Mein Willkommen Thread ist in ein Journal mutiert.

Auf dem Weg in die Arbeit heute morgen gar mich ne Tussi ohne Führerschein t-boned.

Ich wollte links abbiegen und sie hatte stop Schild aus der Straße wo ich rein wollte.

Zurück
Oben Unten