Bald einer von euch :) / Kaufberatung

der steht schon eine weile drin, war glaube ich mal für 21500 inseriert seitdem geht es mit dem Preis scheibchenweise abwärts...

Der Link geht nicht :(

Was ist DSP?

Die Suche konnte mit DSP nichts anfangen.

Hat sich erledigt, die Google Suche war hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie eben geschrieben, Dsp ist besser nachzurüsten :), zumal du mit dem Hifi im Coupe auch erst einmal gut bedient bist.

Nachrüsten?:

Alle Boxen wechseln
CD Wechsler (wenn vorhanden) wechseln
Verstärker wechseln
Zusätzliches einbauen.

Ich würde das in keinem Fall in Erwägung ziehen.

Zumal das HIFI-Lautsprechersystem im Coupe das bessere ist!
Und ja, es ist billiger und besser IM COUPE

Kann ich so bestätigen.
Kenne fast alle Varianten und das Hifi Prof ohne DSP im Roadster klingt am Besten m.M.n.
Im Coupe hört sich das DSP nach nix an... Kein Bass, kein Klang.

Höre aber selten Radio/CD im Z4 muss ich gestehen. :D

Nachrüsten?:

Alle Boxen wechseln
CD Wechsler (wenn vorhanden) wechseln
Verstärker wechseln
Zusätzliches einbauen.

Ich würde das in keinem Fall in Erwägung ziehen.

Nachrüsten, natürlich :

http://www.autohifistation.de/shop/...454B9C68A437=23565bb8612380af70c889766e79ce82

Hat ja keiner was vom Original Schrott Dsp gesagt.

Jetzt darfst du den neueren Lesern aber noch erklären, warum es im Coupe das bessere System ist ;)

Nachrüsten, natürlich :

http://www.autohifistation.de/shop/...454B9C68A437=23565bb8612380af70c889766e79ce82

Hat ja keiner was vom Original Schrott Dsp gesagt.

Orig. Schrott....

"Kopf schüttel" baut euch doch mal ein ganzes Auto selbst ;)

Mit dem Link wird es wohl bei weitem nicht getan sein, da wird dann jede Menge mehr anfallen.

Und Edit: eine Nachrüstung ist immer nach einer bestimmten Vorgabe, diese bezieht sich eigentlich auch immer auf OEM :D

Was du meintest wäre keine Nachrüstung.

Orig. Schrott....

"Kopf schüttel" baut euch doch mal ein ganzes Auto selbst ;)

Mit dem Link wird es wohl bei weitem nicht getan sein, da wird dann jede Menge mehr anfallen.

Und Edit: eine Nachrüstung ist immer nach einer bestimmten Vorgabe, diese bezieht sich eigentlich auch immer auf OEM :D

Was du meintest wäre keine Nachrüstung.
Es ging ja primär erst einmal um das Dsp, und wenn man mit den Fachleuten spricht liegt da schon ein deutlicher Unterschied zwischen Serien Dsp und der neuen Generation.

Das es natürlich damit nicht getan ist, habe ich auch nicht behauptet. Es ging erst einmal um das Dsp.

Ein schönes Exact Boxensystem dazu und schon hat man einen guten Sound.

Es ging ja primär erst einmal um das Dsp, und wenn man mit den Fachleuten spricht liegt da schon ein deutlicher Unterschied zwischen Serien Dsp und der neuen Generation.

Das es natürlich damit nicht getan ist, habe ich auch nicht behauptet. Es ging erst einmal um das Dsp.

Ein schönes Exact Boxensystem dazu und schon hat man einen guten Sound.

Um nicht abzudriften.

Nachrüstung/Aufrüstung ist teuer und denke unter 1000 Euro gesammt wird das nix

DSP ist ab Werk im Coupe sicher kein Gewinn.
Im Roadster wiederum echt ein Genuss

Warum ist das kein Gewinn ?

Was haltet ihr von dem z4 , den ich neuerdings ins Auge gefasst habe ?

Lg

Liest sich ganz gut allerdings gefällt er mir in silbergrau mit am Besten sogar. Da kommen die Formen super zur Geltung.
Und das helle innen idt halt sehr Schmutzanfällig.
Ansonsten auch nicht übel

Dein Link geht nicht. Du bist wohl noch bei Mobile eingeloggt...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217580927

Mit dem Carbon Heckspoiler und dem Carbon Diffusor hättest du was, was nicht jeder hat... :D

@blaeblae Benny, war das nicht deiner? Bild 2 kommt mir sehr bekannt vor und die Kombination, 313er, Spoiler, Diffusor und Spiegelkappen ist doch eher selten...

@beamer89 Geh dem mal nach, wieso der Wagen verkauft wird. Kommentare über den Karren und den damaligen Besitzer findest Du hier: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/suche-dringend-ein-bmw-z4-coupé-3-0si.110753/#post-2194173 Als Benny den Wagen verkauft hat war er definitiv jeden Cent wert. Natürlich nur, sofern es der Wagen ist...

Gruß,

Björn
Edith: @markusoh Markus, sorry, hab noch nachträglich editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Der jetzige Verkäufer kommt mit sehr vernünftig und sympathisch vor und berichtete auch von dem Vorbesitzer nur Gutes.

Wie ist denn Benny sein Nick im Hier im Forum?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Doch , aber habe beim ersten Mal nicht aufmerksam genug gelesen

Was macht euch alle so sicher , dass ich dieses Fahrzeug bedenkenlos kaufen kann?

Doch , aber habe beim ersten Mal nicht aufmerksam genug gelesen

Was macht euch alle so sicher , dass ich dieses Fahrzeug bedenkenlos kaufen kann?

Das ist einfach...
Es gibt hier im Forum mindestens 50 Leute, die Benny persönlich kennen und die wissen wie er das Auto behandelt hat.
Mich persönlich würde interessieren wieso der VK den Karren nach noch nicht einmal drei Monaten wieder verkauft.

Wenn das geklärt ist: GO!

Andererseits kann man in drei Monaten so einen Karren ja nicht zu Schrott fahren. :b

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
@beamer89, ich würde mich drum kümmern, ein besserer Z wird so schnell nicht kommen :thumbsup:
Wie @Dilbert schon sagt kennen hier viele (so wie ich) den Vorbesitzer und das Auto persönlich.
Pflegezustand, Historie usw. war bei Verkauf vor drei Monaten einwandfrei.
Also so schnell wie möglich hin und anschauen bevor es ein anderer tut.

Werde ihn mir auf jedenfall anschauen.

Will nicht zu viel sagen , aber wie ich das verstanden habe gefällt ihm die Einstiegshöhe und Sportlichkeit auf Dauer nicht so gut, obwohl er das Auto wunderschön findet.

Nachlackiert wurde auch schon am Fahrzeug , aber wo findet man einen ohne das irgend etwas nachlackiert wurde.
Und wie ich nun lesen konnte war er anfangs ein Vorführer- / Leasingfahrzeug.

Mag das Auto aber nun keinesfalls schlecht reden.

Übrigens bin ich positiv überrascht wie aktiv viele hier in diesem Forum sind. Gefällt mir sehr gut.

Aber falls ich es kaufe ist das Auto bei mir gewiss in guten Händen :)

Zurück
Oben Unten