CO²forever
* * * * Z4 Power * * * *
Einfach Saisonkennzeichen für Januar bis Dezember anschaffen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Man wie geil war das denn!! 

Blöder Konjunktiv. Aber Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude. Als dieses Sprichwort erfunden wurde, war wohl die Freude am Fahren noch nicht bekannt 
Das wäre nicht nur GEIL, dass WAR GEIL!!Ich hab mir heute gedacht bei dem Wetter: Wie geil wäre das dennBlöder Konjunktiv. Aber Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude. Als dieses Sprichwort erfunden wurde, war wohl die Freude am Fahren noch nicht bekannt
![]()

Glückwunsch. Einige können nun endlich loslegen.
Gute Fahrt. Der Winter scheint wohl nur dieses Wochenende ein wenig aufzumucken.
Nächste Woche soll es wieder in die zweistelligen Plusgrade gehen.

. Bin schonn gespannt!!
schei.... ist das Geil !! 
weiter auf die A1 um auf die A2 zu kommen in Richtung Bielefeld. Ich war so um die 160 km schnell als auf einmal ein Nissan GT-R an mir vorbei brüllt, was für ein Sound
, die Jungs in dem Nissan hatten Spass. Ich bin dann noch ein wenig über Land gefahren und mit einem breitem Grinsen nach Hause gekommen. Schöner Tag bis jetzt...Gröhl, bist du wirklich um 2Uhr morgens offen gefahren??? und das bei -2°CSo erste Runde ist gedreht. Natürlich mit offenem Dach trotz -2°. Schön wars und jetzt kommt er wieder ne Woche in die Garage, denn morgen gehts in den Skiurlaub![]()
" flöckeln...wie auch immer, auf ein paar Tage mehr kommt's jetzt auch nicht mehr an...aber wir sind schon eine aussergewöhliche Spezies, wir Zetti-Fahrer 
natürlich bin ich gleich offen gefahren :) so kann man den sound besser genießen.Gröhl, bist du wirklich um 2Uhr morgens offen gefahren??? und das bei -2°C...ich habe meinen für den 4.03.14 wieder angemeldet. Blöderweise auch hier in der Schweiz will er " bis zum Boden
" flöckeln...wie auch immer, auf ein paar Tage mehr kommt's jetzt auch nicht mehr an...aber wir sind schon eine aussergewöhliche Spezies, wir Zetti-Fahrer
![]()
natürlich bin ich gleich offen gefahren :) so kann man den sound besser genießen.
Also ich kann mir das auch gut vorstellen. Stell dir vor: klarer Sternenhimmel, eine (anfängliche) himmlische Ruhe da fast kein Verkehr, Dach auf, Mütze und Sitzheizung an und dann gib ihm, den Sound des Fahrtwindes und vor allem des Auspuffes, einfach ein geiles Gefühl....im Sommer schon etliche Male gemacht ( natürlich ohne Heizung), im Winter noch nie. Warum nicht? Was ist ein Leben ohne Glückgesfühle?Sachen gibts, du musst ja schon extreme Entzugserscheinungen gehabt haben, das du um 02.00 Uhr Nachts offen bei -2 Grad durch die Gegend fährtst. Da ist mir der Schlaf und das warme Bett schon lieber.
Also ich kann mir das auch gut vorstellen. Stell dir vor: klarer Sternenhimmel, eine (anfängliche) himmlische Ruhe da fast kein Verkehr, Dach auf, Mütze und Sitzheizung an und dann gib ihm, den Sound des Fahrtwindes und vor allem des Auspuffes, einfach ein geiles Gefühl....im Sommer schon etliche Male gemacht ( natürlich ohne Heizung), im Winter noch nie. Warum nicht? Was ist ein Leben ohne Glückgesfühle?
Na ja, wenn dass das Einzige ist das dir Glücksgefühle bereitet, dann hast du was versäumt im Leben.

- Habe diesmal die Batterie NICHT abgeklemmt (habe notfalls ein Ladegerät) und welch Wunder. Nach 4 Monaten OHNE Probleme angesprungen. So muss das sein :)Am Donnerstag ganz spontan erweckt. Schnurrt wie ein Kätzchen- Habe diesmal die Batterie NICHT abgeklemmt (habe notfalls ein Ladegerät) und welch Wunder. Nach 4 Monaten OHNE Probleme angesprungen. So muss das sein :)
der schnee im moment ist auch einfach ein traum. ich bin zur zeit in sölden und heute bis zur hüfte im schnee gestanden. schon lange nicht mehr so tollen tiefschnee gehabt und das ganz ohne lawinengefahr.Hallo aus südtirol.
Freut mich, wenn ihr alle eure schätzzzze aus dem winterschlaf holts. Mir ist noch zuviel splitt und salz auf den straßen.
Ich versuch bei schönem wetter mit einem anderen hobby meinen spaß zu haben.
Servus aus der freilichtkulisse der dolomiten, trientna
Anhang anzeigen 133569