Ballack fällt aus...

AW: Ballack fällt aus...

darauf spekuliere ich ja auch...........unseren Nimbus als Tuniermannschaft zu stärken mit einer grandiosen Spielkultur a la FCB......

Ich glaube, dass du irgendwie vergisst, dass Deutschland schon als Mitfavorit gehandelt wird.

So weit ich das als Nicht-Fußball-Fan mitbekommen habe, trägt dazu aber auch die Auslosung mit zu bei.
Ich habe gehört, dass die Deutschen mit den Gegnern in der eigenen Gruppe angeblich leichtes Spiel haben sollen und somit fast schon automatisch weiter sind.
Warten wir´s einfach mal ab.

Andreas

nneeeeeeee, soooo einfach ist das nicht mehr..........das sind schon die besten mannschaften der welt............deutschland muß sich erst mal reinspielen in sone wm....

Leere Kassen in Griechenland, der Euro in Gefahr, blutige Aufstände in Thailand, Ölpest vor Mexico, Aschewolke über Europa
und jetzt schlägt das Schicksal noch erbarmungsloser zu: Ballack fällt aus - Schlimmer geht´s nimmer!
... und was war eigentlich vorher mit der Ohrfeige?

Andreas

+++

Die Fußballdeutsche Realität:

Bester Torwart: Rene Adler ausgefallen (ist eventuell durch M. Neuner ersetzbar)
Bester Stürmer: Michael Ballack ausgefallen (schon seine Anwesenheit macht vielen Gegnern Angst)
Bester Kapitän: Michael Ballack ausgefallen (Schweini, Lahm oder Klose gehen gar nicht, haben keine Personality)
Bester Sympathieträger: Michael Ballack ausgefallen (Weltweit)
Bester Frauenschwarm: Michael Ballack ausgefallen (wichtig für das weibliche Fußballinteresse)

Voller Optimismus glaube ich doch, dass wir bis ins Viertelfinale kommen. Mehr ist diesmal leider nicht drin.

+++

+++

Die Fußballdeutsche Realität:

Bester Torwart: Rene Adler ausgefallen (ist eventuell durch M. Neuner ersetzbar)
Bester Stürmer: Michael Ballack ausgefallen (schon seine Anwesenheit macht vielen Gegnern Angst)
Bester Kapitän: Michael Ballack ausgefallen (Schweini, Lahm oder Klose gehen gar nicht, haben keine Personality)
Bester Sympathieträger: Michael Ballack ausgefallen (Weltweit)
Bester Frauenschwarm: Michael Ballack ausgefallen (wichtig für das weibliche Fußballinteresse)

Voller Optimismus glaube ich doch, dass wir bis ins Viertelfinale kommen. Mehr ist diesmal leider nicht drin.

+++

Das sehen bestimmt einige Leute auch anders! ;)

Who the f... is Ballack???

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Leere Kassen in Griechenland, der Euro in Gefahr, blutige Aufstände in Thailand, Ölpest vor Mexico, Aschewolke über Europa
und jetzt schlägt das Schicksal noch erbarmungsloser zu: Ballack fällt aus - Schlimmer geht´s nimmer!
... und was war eigentlich vorher mit der Ohrfeige?

Andreas

Du hast recht.

Wir sollten jetzt wegen Dingen, an denen wir sowieso nichts ändern können, keine WM schauen oder nicht mitfiebern.

Ohrefeige hin oder her,

wenn ich ne Ohrfeige bekomme, ist das kein Grund jemanden für 2-3 Wochen nen Gips zu verpassen. Noch dazu aufm Fußballplatz.

Sport verändert die Welt!

Ob Fußball, Eishockey oder Rugby.

Google mal 1995 Rugby WM Süd-Afrika!

Ja, es gibt schlimme Dinge, die jeden Tag passieren (auch wenn ich Griechenlands Pleite nicht dazu zählen würde), aber man muss trotzdem weiter machen im Leben.

Zurück
Oben Unten