Bastuck Edelstahl-Komplettanlage

KingMo

Fahrer
Registriert
24 April 2004
Was haltet Ihr von einer Bastuck Edelstahl-Komplettanlage, is die was, wie hört sich die an?
 
AW: Bastuck Edelstahl-Komplettanlage

Die vom Z4Boy klingt schon interessant, aber hab's auch nur beiläufig gehört.

Gruß, Frank
 
AW: Bastuck Edelstahl-Komplettanlage

Das hatten wir doch alles schon zig mal.... benutzt doch bitte, bitte mal die Suchfunktion.... und ganz prophylaktisch: JA, die 19"BBS passen mit H&R, ohne Karosseriearbeiten in die Radhäuser... :# :b
 
AW: Bastuck Edelstahl-Komplettanlage

Taxer1976 schrieb:
Das hatten wir doch alles schon zig mal.... benutzt doch bitte, bitte mal die Suchfunktion.... und ganz prophylaktisch: JA, die 19"BBS passen mit H&R, ohne Karosseriearbeiten in die Radhäuser... :# :b

:t :t :t :X :X :X

Ich weiss, viele posten in Ihrer "Vor-Frühjahrs" Euphorie einfach drauflos. Aber bedenkt: Wirklich neue Fragen gibt's fast nicht, fast alles wurde bereits schonmal ausgiebig besprochen.

Für die User die schon etwas länger dabei sind nervt das natürlich wenn zum 439zigsten mal die Frage kommt "Was ist besser H&R oder Eibach?" oder ähnlich....

Nix für ungut, aber genau dafür ist ja die Suchfunktion. ;)
 
AW: Bastuck Edelstahl-Komplettanlage

Taxer1976 schrieb:
Das hatten wir doch alles schon zig mal.... benutzt doch bitte, bitte mal die Suchfunktion.... und ganz prophylaktisch: JA, die 19"BBS passen mit H&R, ohne Karosseriearbeiten in die Radhäuser... :# :b

Hallo :)

Da trau ich mich schon gar nicht erst, was zu fragen, aus Angst, ev. mit der Suchfunktion etwas übersehen haben zu können, *zitterzitter....:#

Wäre zusätzlich ein spontaner Link auf einen entsprechenden Thread von jenen, die ein Thema schon in-und auswendig kennen, nicht ein bisschen netter?? Weiteres kann man dann immer noch selber suchen

Kleine Anregung, nicht übelnehmen... :M

einen schönen Tag an alle aus dem :@Zürich
Dolly
 
AW: Bastuck Edelstahl-Komplettanlage

OOOhhhh....

Dolly im Z4-Forum.... :w Jetzt wird mir langsam klar was es im Herbst evtl. für ein neues Auto geben soll..... :b

Die Suchfunktion findet man zuoberst im Forum (Kontrollzentrum,Faq,Benutzerliste......SUCHEN)

Einfach Suchbegriff eingeben (z.B. Bastuk, Auspuffanlagen o.ä.) und schon gehts los.

Das mit dem Link ist schon OK, aber manchmal sind einige User wirklich etwas Faul.. :B das mit der Suche geht doch ratz-fatz.

So, nun ist aber schluss mit Oberlehrermeister..... :X
 
AW: Bastuck Edelstahl-Komplettanlage

CH Z4 schrieb:
OOOhhhh....

Dolly im Z4-Forum.... :w Jetzt wird mir langsam klar was es im Herbst evtl. für ein neues Auto geben soll..... :b

:X

interessieren tut er mich alleweil.... aber... solange es keine Anhängerkupplung für den Z4 gibt... :g war das übrigens schon mal ein Thema hier??? :b

Ich weiss schon, hab hier nichts zu suchen:X:b, sorry for that :M betrifft ja aber alle... Ihr habt ja im Grunde schon recht, konnt's mir einfach nicht verklemmen, wieder mal meinen Senf dazuzugeben, ich bin ja auch nicht so gewandt in diesen technischen Dingen...

Gruss
Dolly

PS: Und damit wäre wieder mal ein überflüssiger Thread mehr in die Suchfunktion mit eingebunden... :d Viel Spass beim suchen, hihi....
 
AW: Bastuck Edelstahl-Komplettanlage

lol hab nix darüber gefunden und jetzt nur eine Antwort bekommen. hahhahaha ich weis das schön öfters über ESD diskutiert wurde aber über eine Komplettanlage ka. Bin ja auch schon ein Jahr hier vertreten lol muhahah

Ach ja noch was was is von Rieger Tuning zu halten?

Cu

Mo
 
AW: Bastuck Edelstahl-Komplettanlage

Glaubt mir: gerade die Bastuk-Komplett-Anlage wirde schon des öfteren diskutiert.... auch ob slash oder double besser aussieht, und warum sie nicht so "brüllt" wie an den 4-Zylinder Z3 etc...!

Aber gerne nochmal: ich bin mit der Anlage zufrieden, allerdings ist sie im Stadtverkehr nicht wirklich "laut" (kommt erst mit längerer BAB-Fahrt...) und die Endrohre laufen an...:#
 
Zurück
Oben Unten