Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxer1976 schrieb:Das hatten wir doch alles schon zig mal.... benutzt doch bitte, bitte mal die Suchfunktion.... und ganz prophylaktisch: JA, die 19"BBS passen mit H&R, ohne Karosseriearbeiten in die Radhäuser...![]()
![]()

Taxer1976 schrieb:Das hatten wir doch alles schon zig mal.... benutzt doch bitte, bitte mal die Suchfunktion.... und ganz prophylaktisch: JA, die 19"BBS passen mit H&R, ohne Karosseriearbeiten in die Radhäuser...![]()
![]()

Zürich
Jetzt wird mir langsam klar was es im Herbst evtl. für ein neues Auto geben soll.....
das mit der Suche geht doch ratz-fatz.
CH Z4 schrieb:OOOhhhh....
Dolly im Z4-Forum....Jetzt wird mir langsam klar was es im Herbst evtl. für ein neues Auto geben soll.....
![]()
![]()
war das übrigens schon mal ein Thema hier??? 

, sorry for that
betrifft ja aber alle... Ihr habt ja im Grunde schon recht, konnt's mir einfach nicht verklemmen, wieder mal meinen Senf dazuzugeben, ich bin ja auch nicht so gewandt in diesen technischen Dingen...
Viel Spass beim suchen, hihi....