BMW Z4 e85 Bastuck VSD - fast neu

Moguai

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Bastuck VSD inkl. ABE Gutachten. Der VSD war ca. 1500 km verbaut und ist somit gerade erst eingefahren :-).

Passende Motoren
BMW Z4 Roadster Typ E85

2,2l i 125kW
2,5l i 130kW
2,5l i 141kW
2,5l i 155kW
2,5l si 160kW
3,0l i 170kW
3,0l si 195kW

Preis: 190 € VB

Am liebsten Abholung in Solingen (NRW). Versand auch Anfrage evtl. möglich.

Viele Grüße

Benni

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den bastuck esd drunter. Habe mir aber das ersatzrohr ohne TÜV drunter gebaut, da es mir zu leise war :)) und ich keine Rücksicht auf den tüv nehmen muss :)

Aber der vsd mit bastuck esd ist eine sehr schöne Kombi. Die bastuck Anlagen muss man nur mit auspuffschellen montieren. Also recht einfache Montage. Ein Bild kann ich später einfügen

Ich habe den bastuck esd drunter. Habe mir aber das ersatzrohr ohne TÜV drunter gebaut, da es mir zu leise war :)) und ich keine Rücksicht auf den tüv nehmen muss :)

Aber der vsd mit bastuck esd ist eine sehr schöne Kombi. Die bastuck Anlagen muss man nur mit auspuffschellen montieren. Also recht einfache Montage. Ein Bild kann ich später einfügen

Hab ja auch den bastuck esd, wie stark ändert sich der sound mit dem vsd?

Eine bastuck Anlage sollte man nur komplett verbauen. Denn nur dadurch bekommst du den richtigen bastuck Sound. So wurde es mir zumindest immer gesagt und liest man überall :)

Bei ebay bekommste das vsd Ersatzrohr ohne TÜV meines Wissens :) das sind quasi durchgehende Rohre ohne Schalldämpfer. Die Version bekommste echt für 200. Aber mit tüv werden die um 250 gehandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder zu haben. Käufer abgesprungen...

Versand nicht möglich bzw. nicht wirtschaftlich sinnvoll

Hast du ein aktuelles foto ? Ich würde gerne sehen wie lang das teil ist weil ich nicht weiss ob es an meinen orginalen esd passt den ich im keller habe . Gibt es schellen zur befestigung ?

Zuletzt bearbeitet:
Der vsd wird mit auspuffschellen befestigt. Der vsd ist ca. 1, 60m lang.

Die schellen sind nicht dabei!

Anhänge

• 1386145706842.jpg
    1386145706842.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 74
Der vsd muss raus. Neuer Preis 175 € :)

Meine Freundin sagt er muss vor Weihnachten ausm Wohnzimmer raus :) mein Vorschlag den vsd mit Christbaumkugeln zu schmücken endete mit einer Nacht auf der Couch :(

Hi,
hab aktuell nur den Bastuck ESD verbaut und das ist mir zu leise.
Bringt der VSD mit TÜV überhaupt eine spürbare Veränderung oder lieber direkt zu Variante ohne TÜV greifen? Bitte um ehrliche Antwort ;-)

Zurück
Oben Unten