ruben94
Fahrer
Der Vorbesitzer hatte vor ich glaube 6 Monaten eine neue Batterie bestellt - die jetzt bei dir eingebaut ist! Vielleicht hättest Du mal mit dem Vorbesitzer reden sollen. Ich vermute, dass es der Verstärker ist, da das Problem vorher nicht da war und durch die neue Batterie auch nicht gelöst wurde. Ich würde die Batterie einfach mal testen lassen, bevor ich sinnlos Teile tausche. Aber jeder hat einen anderen Ansatz.
ich habe schon versucht den Daniel zu kontaktieren, geht nie ans Tel. und antwortet mir hier auch nicht obwohl ich ihn angeschrieben habe( er folgt mir, was immer dass heißen mag...)
Vielleicht schaut er auch nur noch ab und zu hier rein seit er keinen Zett mehr hat, verständlich.
Die Batterie war jetzt halt schon paarmal übel tiefentladen, tut der bestimmt nicht gut, deswegen dachte ich um diese Ecke auszuschließen pack ich ne neue rein...
wenn ich die Ruhestrommessung mache wie hier beschrieben und 5 min warte habe ich nur noch 10 mA, das wäre ja okay, dann kanns ja nicht am Verstärker liegen oder?
was ich halt nicht so okay finde ein Fahrzeug mit einem versteckten Mangel zu verkaufen, das ist Vorsatz. ich habe ihn extra noch gefragt ob Mängel da sind und in der Anzeige stand auch "technisch und optisch einwandfrei". Vor der Probefahrt mussten wir den Wagen ja schon überbrücken weil er nach ein paar Funktionstests nicht mehr ansprang, er tat dann ganz ratlos.
Im Forum beschreibt er den Fehler im Januar 2014, also hat er sich bis zum Verkauf im Dezember nicht zu helfen gewusst. Ganz schön cool darauf den Wagen hier im Forum zum Verkauf anzupreisen