Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte original eine 70AH drin, deswegen habe ich wieder so ne große Batterie genommen.habt ihr Navi bzw SMG drin oder warum werden so große Battarien verbaut. Musste diesen Winter auch wechseln. Original stand 55AH Battarie von BMW drin. Ich hab die nun gegen 62AH ausgeweselt und den originalen Adapter auf 24cm Battarien drin gelassen.
Die 55AH hat ausgereicht, dann denke ich das mit der 62Ah ich eh nie ihre Kap. ausreitze.
Wie groß ist der Gewichtsunterschied zwischen der 55 und der 70 Ah Batterie?
Warum sollte ich mir mehr Gewicht in den Kofferraum packen, wenn die empfohlene kleinere Batterie zum Starten völlig ausreicht?
Hinzu kommt die Frage, ob die größere Batterie gerade bei Kurzstreckenfahrern vollständig geladen wird, im Hinblick auf die Batterie-Lebensdauer.
Hej,Hallo Sinsui,
warum bist du nicht einfach nach Bad Staffelstein gefahren? Dort gibts die Moll im Werksverkauf.
Grüße
Winni
Hallo Sinsui,
warum bist du nicht einfach nach Bad Staffelstein gefahren? Dort gibts die Moll im Werksverkauf.
Grüße
Winni
Dann gehst Du vor einer Tour ordentlich auf die Toilette und alles ist wieder gut.Wie groß ist der Gewichtsunterschied zwischen der 55 und der 70 Ah Batterie?
Warum sollte ich mir mehr Gewicht in den Kofferraum packen, wenn die empfohlene kleinere Batterie zum Starten völlig ausreicht?
Hinzu kommt die Frage, ob die größere Batterie gerade bei Kurzstreckenfahrern vollständig geladen wird, im Hinblick auf die Batterie-Lebensdauer.
@sinsui: danke für die Empfehlung, eine kurze Frage hätte ich noch: Passt der Entlüftungsschlauch in die Batterie oder hast du den einfach liegen lassen?
danke für die Antwort, weisst du zufällig ob dieses Loch alle für den Z4 passenden Batterien haben?
Ich hab ne Varta neu drin und da passt sowohl Entlüftungsschlauch als auch die +Polabdeckung.
Muss mal gucken welches Model genau. Sag dir Bescheid.ah ok cool, die wollt ich nämlich kaufen, kostet 30-40 Euro weniger als die Moll, hast Silver oder Blue? sollte aber beide passen