BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

so sind se Essen, Auto´s und Fi.... das sind wieder tehmen....

Zitat Schumi:
wer fi... will kommt nacher zu mir ans Auto:M

Und alle sind in der schlange gestanden und der müll wurde auf seine motorhaube entsorgt:d:+

Da fällt mir ein alter Bundi-Spruch ein:
Kannst' s net fi...., kannst' s net essen >> mach's kapott... :d

So mädelz,

ein kleines Filmchen zum Vorgeschmack:

"Leckerli" :9

Viele Grüße
Oliver

c011.gif

Großes Kino, Oliver :t

Ich nominiere Dich für den Oscar :w

Super Oliver, das schreit nach mehr,
ich hoffe bis zur Vogesen Tour ist der ganze Film fertich.

@general

du musst wohl bald deine Sig ändern - nicht nur dein Daddy verkauft sein T-Car ;)

So mädelz,

ein kleines Filmchen zum Vorgeschmack:

"Leckerli" :9

Viele Grüße
Oliver

Hi Oliver....haste juut gemacht....sind wir mal auf das Gesamtergebnis gespannt.:t:t:t

Auf der anderen Seite kenne ich die Strecke wesentlich schneller:b....auch jetzt aktuell als Beifahrer:s:*:b:t.....
Hat Schumi den Trupp angeführt??:T.....sach ma Winni :w....nervt das nicht, wenn Du immer so lange warten musst :s:w:d:d:d:d:d....:X:X:X....:M

Sehr feines Video :t
Netter "Rundkurs" und mit Mopped möchte ich euch oder auch uns
auch nie entgegenkommen :O

.......
Hat Schumi den Trupp angeführt??:T.....sach ma Winni :w....nervt das nicht, wenn Du immer so lange warten musst :s:w:d:d:d:d:d....:X:X:X....:M

:T:T:T:T

WER hat Mittags eine halbe Stunde warten müssen bis die Blümchenpflückergruppe, die von Dir angeführt wurde, angekommen ist?? :T:T:b:b:d:d

:T:T:T:T

WER hat Mittags eine halbe Stunde warten müssen bis die Blümchenpflückergruppe, die von Dir angeführt wurde, angekommen ist?? :T:T:b:b:d:d

dafür, dass keiner beim Abzweig auf uns gewartet hat und wir einen Umweg von ca. 50 Km hatten mit der Suche nach dem richtigen Weg, hatten wir eigentlich kaum Zeitverlust Euch einzuholen :M ... ging ja nur um ein Viertelstündchen :M also dafür beraucht man sich nicht wirklich zu schämen ... :M

wie schauts aus, Schumi ... in den Vogesen färht der ja Emmy als starkes und schnelles Auto hinten ... wieso also hinter Winni fahren ... (Winni fährt doch bei sovielen Autos eh nur gezähmt, damit die Gruppe nicht schon am Anfang abreißt),

Hinten bei Silvano und Dani ist es eigentlich sehr flott ... :M ... o.k. man muss absolut k...fest sein ... %:

Auf der anderen Seite kenne ich die Strecke wesentlich schneller:b....auch jetzt aktuell als Beifahrer:s:*:b:t.....

Das kommt auf dem Video leider sehr langsam rüber ... Aber ist meistens so ... Trotzdem SUPER :t:t:t

:t:t:t:d:X:M

Wie jetzt? Was soll ich übernehmen? Hab selber genügend auf den Rippen :#
Oder das Steuer? Kommste mit Sohnis Car nicht klar? :s:X
Ach so ist ja ein Schalter:X:X:X....:d:d:d:d....:M

Paps fängt das dichten an :d:d:d :t
Aber WENN, DANN musst es schon auch zu Ende bringen ;) :M:M :d:d:d :t

Kommst mit Sohnis Car
net klar?
Ach so ist ja ein Schalter,
UND dann noch DAS Alter!

:M:M :b :X:X :+ :d:d:d:d:d:d:d ;) :t:t

Sehr feines Video :t
Netter "Rundkurs" und mit Mopped möchte ich euch oder auch uns
auch nie entgegenkommen :O

Ach watt Onkelchen ;) Wir passen da schon auf :t:t:t

Sehr schön..........und der Sound:t:t.................wenn da nicht wieder ein "M" weiter vor Dir alles blockiert hätte:w:w............wer war das denn, hatte zwar schöne ALPINA-Felgen drauf, aber das Tempo:T:X

Dir lass ich auch noch die Luft raus, versprochen :frech: :b:b:d:d:d

Spatzel:*....den Tankstop haste noch vergessen:X......aber die Idee, dass Schumi hinten fährt ist supi:t:t...kann er schon niemand aufhalten:X:s:d:d:X....:M
Er bekommt auch ne zweite Routenbeschreibung....mit Abkürzungen:b:+%:%::d:d

Liegt eigentlich noch Schnee inne Vogesen??? :X:X:X:X:X:X

dafür, dass keiner beim Abzweig auf uns gewartet hat und wir einen Umweg von ca. 50 Km hatten mit der Suche nach dem richtigen Weg, hatten wir eigentlich kaum Zeitverlust Euch einzuholen :M ... ging ja nur um ein Viertelstündchen :M also dafür beraucht man sich nicht wirklich zu schämen ... :M

wie schauts aus, Schumi ... in den Vogesen färht der ja Emmy als starkes und schnelles Auto hinten ... wieso also hinter Winni fahren ... (Winni fährt doch bei sovielen Autos eh nur gezähmt, damit die Gruppe nicht schon am Anfang abreißt),

Hinten bei Silvano und Dani ist es eigentlich sehr flott ... :M ... o.k. man muss absolut k...fest sein ... %:

Du hast vergessen das ich noch getankt habe und Öl nachgefüllt habe... :D und der Herr an der Tanke alleine 10min zum abkassieren gebraucht hat.. dazu kommt das wir einen weg 2 mal fahren mussten xD grad wegen dem Tanken....
:D :D :D!"!! xD

Ah ich sehe grad.. Armin war schneller *fg* :D

Du hast vergessen das ich noch getankt habe und Öl nachgefüllt habe... :D und der Herr an der Tanke alleine 10min zum abkassieren gebraucht hat.. dazu kommt das wir einen weg 2 mal fahren mussten xD grad wegen dem Tanken....
:D :D :D!"!! xD
warum gebt ihr es nicht einfach zu die Blümchenpflückertruppe gewesen zu sein, da werden Seitenweise haarsträubende Dementis geschrieben nur um abzulenken....schämt euch:X:X:b:b:d:d:d

Zurück
Oben Unten