BaWü Stammtisch Samstag 24.01.2009

AW: BaWü Stammtisch Samstag 24.01.2009

Hallo Stammtischler,
da ja SilverWolf immer noch krank ist, habe ich gehofft, daß ich in letzter Minute noch mit Ingmar mitfahren kann. Habe eben mit Ihm telefoniert, aber leider ist sein Beifahrersitz schon belegt. Schade, aber vielleicht klappt es ja beim Nächstenmal. Ich wünsche Euch allen morgen einen netten und erfolgreichen Stammtisch.:t
Grüße von Jörg

Vielleicht findet sich doch noch eine Mitfahrgelegenheit.Wäre schade wenn es nicht klappt. :t:t:t:t

Hallo Stammtischler,
da ja SilverWolf immer noch krank ist, habe ich gehofft, daß ich in letzter Minute noch mit Ingmar mitfahren kann. Habe eben mit Ihm telefoniert, aber leider ist sein Beifahrersitz schon belegt. Schade, aber vielleicht klappt es ja beim Nächstenmal. Ich wünsche Euch allen morgen einen netten und erfolgreichen Stammtisch.:t
Grüße von Jörg

Schade, hatte mich auch ein persönliches kennenlernen gefreut - aber das holen wir bestimmt mal nach.

Hallo Michael,
das werden wir tun:t:t:t
aber vieleicht geschieht ja noch ein Wunder:t
Grüße von Jörg

Hi Jörg ,

ich hol dich ab , musst mich nur anrufen, bin zwar nur mit meinem kleinen Peugeot unterwegs weil der Rote in der Werkstatt steht .

Ruf mich an unter 0160/94826342 .

Gehe jetzt einkaufen .

Sorry dass ich jetzt erst so spät reingeschaut habe.

Gruss

Uwe ;)

Hallo Winni,
wie heute schon am Telefon besprochen,die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße von Jörg:t

Hi Jörg ,

ich hol dich ab , musst mich nur anrufen, bin zwar nur mit meinem kleinen Peugeot unterwegs weil der Rote in der Werkstatt steht .

Gehe jetzt einkaufen .

Gruss

Uwe ;)

klasse - lob - freu

Hi Jörg ,

Gehe jetzt einkaufen .

Gruss

Uwe ;)

Gruß vom alten TAXIFAHRER an den neuen TAXIFAHRER :7:7:7:t:t:t

SUPER UWE :t:t:t:t:t:t

Freut mich das doch noch jemand Jörg mitnehmen kann

Freu mich schon ,bis heut Abend

Super, Uwe.
Hoffe ihr kommt gut an und wir haben jede Menge Spaß.:t:t:t:t

Tja Leute wie das Leben so spielt , aber leider hat mir Jörg gerade abgesagt , er kommt jetzt doch nicht mit, kann ich auch verstehen.

Sind Gründe die ich hier nicht schreiben muss , aber euch heute Abend dann erzähle.

Bis denne

Uwe

Sooo Turnschuhe stehen bereit und dem Winni sein Swizöl Prospekt ist auch eingepackt, kann also losgehen.%:

Treffen wir uns eigetlich auf dem Parkplatz oder direkt auf der Kegelbahn?

Mhh ich glaub ich Fahr offen zu euch hier scheint die Sonne.:wm

Werde auch mal das Windschott montieren :t bei uns ist auch herrlichstes Wetter.

Und schon gehts los, bis gleich :b:b obwohl tanken sollte ich vielleicht noch. :b:b

Ich sitz hier noch am Rechner und lass mir noch gute zwei Stunden Zeit mit dem Losfahren. Hat schon seine Vorteile, wenn man ganz in der Nähe wohnt...

So grade wieder gut daheim angekommen war ganz schön glatt von euch bis zur Autobahn.

Bilder werde ich mal morgen in Angriff nehmen.:M

Ein Herzliches Danke schön noch an den M-Roady für das Kino Erlebnis.:)
Und natürlich auch an alle anderen die Geschenke verteilt haben.:t:t:t:t

Hallo,

wie immer, war es auch dieses Mal wieder schön euch zu treffen. Auch dieses Mal habe ich wieder einige neue Leute kennengelernt.

Ein besonderer Dank geht an die Geschenkeverteiler, die weit angereisten (das Einzugsgebiet für den BaWü STT ist wohl einzigartig :t:t) und an den Gastgeber
smilie_sd_007.gif

Das
smilie_game_025.gif
fand ich auch nicht schlecht - das könnten wir gerne mal wiederholen

Hallo und guten Morgen

war ein wirklich schöner Abend mit Euch allen , schönes Lokal , gute Idee mit dem Kegeln und das Rumpsteak war richtig gut.

Hab mich richtig wohl gefühlt bei Euch und neue nette Leute kennen gelernt . :t

Ich danke für die gelungene Überraschung mit den Geschenken.
Echt Super .

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch .

Wenn sich mal was spontanes ergibt, werde ich gerne mal mit Euch fahren , wenn ich darf :D.

Wer die Bilder meines Umbau's mal sehen möchte kann die auf Jordi's Internetseite unter Galerie finden.

http://www.mseries.de/tuning/galerie.php?PHPSESSID=765dcc95b713cd0458acfe0b104bfc84

Dieses rote Feuerwehrauto ist meines :7

Gruss

Uwe

Ich sitz hier noch am Rechner und lass mir noch gute zwei Stunden Zeit mit dem Losfahren. Hat schon seine Vorteile, wenn man ganz in der Nähe wohnt...

ha ha ha :P:b

:j:j:j Hast du sie noch alle? :j:j:j Bei dem Wetter Auto putzen?? Und dann auch noch ich??? **ROFL** :b:b:b:b:b

Und pennen tue ich heute Nacht bei Armin.

stimmmt kann ich bestätigen Auto war nicht geputzt (meins auch nicht) und gepennt (Bömerwaldabsäger...min. 3x) hat Er bei Armin.

So sind wieder daheim, Winni hat ja weiter als ich drum hat er wohl noch ned gepostet :X:b

Kann mich nur den Vorschreibern anschließen war wieder spitzenmäßig :t:t:t

Lokal :t:t
Essen :t:t bis auf meine Beilage :X

Kegeln :t:t

Geschenke :t:t:t:t
orig. VW ketchup Danke nochmals Melanie,

sowie ein sehr schön gefrästes Z4 BaWüStt Emblem mit Forumsname und orig. BaWüsttischler Unterschriften Danke an Daniel :t:t

und natürlich nicht zu vergessen die Bilder DVD "Jahresrückblick 2008" von Winni :t:t

anschließender Videoabend :d:d :t:t boah ey ich sach nua "RAMMSTEIN" hehe, mir klingeln heute noch die Ohren :b:b:b

Übernachtung, naja ging so :X:X:X:X nee spazzzz, Danke Armin für Deine Gastfreundschaft Zimmer und Bett war :t:t und das heutige gemeinsame Frühstück war spitze :t:t:t

und den Rest kehren wir besser unter den Tisch :X:d:d:d:d:d:b:b:b

Für das nächste geplante Event bei Armin :b:b haben wir schon mal probegesessen :d:d

So, hab hoffentlich nix vergessen zu tratschen, wenn ja werden die anderern Tratschen bestimmt weiteres Tratschen :X:X:d:d:d:b:b

Froien uns schon auf ein nächstes Treffen mit den "BadaWürschdlaBergerSttischlern" :t:b:b

Stimmt, aber die Nacht hat auch bei mir Spuren hinterlassen, und ich dachzte ich geb dir nen Vorsprung.:wm

Wie gesagt es war mal wieder was anderes.:t:t

Bleibt nur noch Danke zu sagen, über den tollen Gutschein hab mich super gefreut.:d:d:d:d

Danke auch an den tollen Überraschungsgast aus Wolfsburg, Melanie die Überraschung ist gelungen und die Idee mit Vw Ketschup war genial.

Danke auch an Dani für die Super BaWü Schilder , genial.

Danke an Armin das es was auf die Ohren gab, und den Rest vergessen wir wie schon gesagt.

Anbei noch ein paar Bilder, zu später Stunde haben andere die Untaten festgehalten. B;B;B;B;

Anhänge

• Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 3
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 0
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 0
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG