BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Armin,
sitzt bestimmt schon wieder in seinem Berlin Bomber auf dem Highway und hat das Telefon am Ohr so wie ich ihn kenne. Und Marion bereitet sich seelisch und moralisch auf den BaWüler vor..:X:d:d:d:d

BTT:

Findet der STT im LaPaz am Freitag jetzt sicher statt???
Bleibt es nur beim Essen oder gibt es danach noch den erwähnten Vogesen-Bilder-Abend???

Sollte ich bald wissen weil ich dann schauen muss ob ich bei meiner Schwester schlafe (sprich zwischen Furtwangen und Hardt 10 mal hin und her fahre) oder ob ich nochmal nach Hause fahre bzw. sogar am Fr. gar nicht komme ...

BTT:

Findet der STT im LaPaz am Freitag jetzt sicher statt???
Bleibt es nur beim Essen oder gibt es danach noch den erwähnten Vogesen-Bilder-Abend???

Sollte ich bald wissen weil ich dann schauen muss ob ich bei meiner Schwester schlafe (sprich zwischen Furtwangen und Hardt 10 mal hin und her fahre) oder ob ich nochmal nach Hause fahre bzw. sogar am Fr. gar nicht komme ...

Hi Dani,
das mit den Bildern musst mit deinem Papi klären der hat die Räumlichkeiten dazu.
Pennen kannst du im Gästezimmer bei mir wenn du willst.:b:b:b:b

wie jetzt Videoabend???

und dann auch noch Bilder gucken ???? :X

30.09.2009 17:57 InXS

Mel spammt gar nicht ... sie teilt sich mit :M

Winni ... muss ich wirklich hinter Schumi :#:#:#:d

was les ich da in den Profilnachrichten von Winni &:&::d:d:d:d:d:d:d

ich bin hinter Winni und dann kommt gaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaang gar nichts und DANN kommt immer noch nix und Dann ist da vieleicht ein Monacoblauer Z4 mal zu sehen :d:d:d:d:d:d:d

was les ich da in den Profilnachrichten von Winni &:&::d:d:d:d:d:d:d

ich bin hinter Winni und dann kommt gaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaang gar nichts und DANN kommt immer noch nix und Dann ist da vieleicht ein Monacoblauer Z4 mal zu sehen :d:d:d:d:d:d:d

hab ich doch extra für Dich geschrieben .... ich weiß doch, dass Du die liest :X:d

Moin zusammen,

Mädel und Jungs, das seht gar nicht gut aus für das kommende Wochenende! Diese Woche sehr kalt und Schneefallgrenze geht runter auf 300-500 m. Das soll auch für den 17. gelten, Minusgrade auch tagsüber sowie Schneefall werden im Schwarzwald erwartet. *bibber*

Keine schönen Aussichten!! :(

Ich hab auch ein schlechtes Gefühl, was das Wetter für den 17. angeht. :#

Wirklich Spass macht die Tour auch nur, wenn wir "oben ohne" fahren können.

Morgen Jungs,
jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand,
am Sa haben wir bestimmt trockenes Wetter und 10 Grad das reicht allemal zum offenfahren.
Denkt dran wir haben schönes Wetter bestellt.:b

PS: Die Schneefallgrenze liegt bei 1000m. :w

Schaut doch einfach mal bei wetter.com und gebt Freiburg, Furtwangen oder ähnliches ein. Bei allem was ich eingegeben hatte kam für Sa. trocken, sonnig und um die 10 Grad ... Also ALLES kein Problem ... :t:t:t

UND hier in Tuttlingen hat es komplett blauen Himmel und Sonne ;):t

Zurück
Oben Unten